HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Bloggertreffen Stuttgart

Gestern ging's also wie gesagt nach Stuttgart, um endlich Jana und Alex zu treffen, nachdem wir uns bestimmt schon eineinhalb oder zwei jahre über unsere Blogs kennen.
Mit dabei war auch Anne und nachdem wir in Stuttgart ankamen wurden wir irgendwie doch schon ein bisschen aufgeregt. Völlig unbegründet, wie sich herausstellte, die Mädels und ihre Begleitungen waren super nett und auch fast so wie man sie sich durch die Blogs vorgestellt hat - nur noch hübscher ;)
Irgendwie habe ich aber leider relativ wenig fotos gemacht, weil wir größtenteils durch die Läden gelaufen sind, um einzukaufen. Und weil das auf die Dauer doch ziemlich anstrengend war, saßen wir einen Teil der Zeit auch einfach nur auf dem Schlossplatz :)
Auf jeden Fall hatten wir einen schönen Tag und wegen mir darf das ganze gerne wiederholt werden ;)








Kommentare:

  1. Jaaaa man sieht meinen komischen Träger nicht am Kleid :D

    Richtig, schön wars :)

    Ja klar bekommen die viele Bewerbungen, aber dann sollten se doch lieber Probearbeiten lassen, wobei das eben nicht geht wenns so viele sind xD Aber wenn man wirklich interessiert ist, macht man auch n Praktikum wie ich :P

    Haha ist ja lustig xD Ja sind paar Bilder dabei, wobei wir ja nicht sooo viele gemacht haben xD

    Was geht heute so?

    AntwortenLöschen
  2. Doooooris! Ich fands auch toll! =)
    Ich bin also genauso, wie du dich mir vorgestellt hast? :D Ist das gut oder schlecht?^^
    Das machen wir wirklich nochmal! =)

    Seid ihr gut nach Hause gekommen? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön das ist echt lieb von dir:-) werde dich auch verfolgen;)

    AntwortenLöschen