HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Is it alright?


Wunderschöner song mit wunderschönem Video . Gesehen bei Leslaurentes.

Kommentare:

  1. Oh Gott, ja! Das Lied ist einfach wunder, wunder, wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ne, um acht habt ihr nochmal musik angemacht :D da sind wir dann auch aufgestanden :D
    Weil ich gleich abgeholt werd :)

    Wir sehn uns dann nachher <3333

    AntwortenLöschen
  3. Jap, voll cool ich darf schon eigene Sachen entwerfen, aber eben nicht für richtige Kunden xD
    Wär auch bissl zu früh^^
    Aber ich könnt mir schon vorstellen sowas zu machen :)

    Neiiin, wieso siehts schlecht aus mit der Spiegelreflex?? :( Hast doch sonst auch am See oder so immer dabeigehabt oder?

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, mich gibts auch noch :D Könnte daran liegen, dass ich die letzte Zeit nicht online war. Ich hab momentan keine Kamera, darf aber ab heute offiziell die von meiner Mama benutzen :D:D
    Ich denk' auch an meine Freunde. Mit denen ist man ja irgendwie am meisten zusammen und erlebt deswegen auch das meiste mit ihnen :)

    AntwortenLöschen
  5. danke, gleichfalls !
    Naja, eigentlich werde ich immer jünger geschätzt, komisch das ich blogspot älter geschätzt werde. ;) Freut mich aber :D:D
    Bitte :* ,das Lied ist schön!

    AntwortenLöschen
  6. Sie hat einen Riss im Display und verbringt ihren Sommeurlaub in der Reperatur, mittlerweile leider schon seit etwas über 5 Wochen. Ich könnt wahnsinnig werden, wirklich!

    Jaa, stimmt :) Das ist echt das beste Lied :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja find ich auch gut, sonst wärs echt langweilig & die Zeit geht echt schnell rum :)
    Vor allem au, weil ich nicht allein als Praktikant da bin^^
    Beim Fotograf hätten sie dir au mal ne Kamera in die Hand drücken können & eine eben dabei, damit nix passiert & hätten dir paar Aufgaben geben können... Damit die auch sehen, was du drauf hast :P

    Mh ich weiß nicht... InDesign habe ich eben zu Hause nicht... & sonst kann mans ja nicht öffnen... Aber ich kann ja mal fragen, wie ich das noch abspeichern könnte, weil meine Eltern würds auch interessieren xD
    Visitenkarten habe ich heute auch gestaltet & da werden morgen auch welche ausgedruckt-aber ich kann mich glaub nicht entscheiden, welche ich am besten find :P

    Asooo, ja dann nimm die vom See mit, die macht ja auch tolle Bilder :)
    Ist ja irgendwo auch verständlich, die war sicher teuer!
    Ui was ist da denn genaz kaputt? Ist ja auch arschteuer Oo
    Jaaaa Fotoooos-ich hoffe, dass bis dahin meine Kamera wieder da ist... Die ist grade bei der Reperatur, weil die plötzlich beim anmachen geknattert hat, die Linse irgendwie verschwommen war & beim Ausschalten hat das Objektiv gehangen & gerattert & ist nicht mehr zugegangen Oo

    AntwortenLöschen
  8. das wetter wird nochmal schön ;D heute wars ja auch schon mal etwas besser!! :D
    Freitag muss es schön sein zum grillen mit meinen eltern und den schwiegereltern…

    Ja die filme kommen NIEMALS an die bücher ran ich find eh alle schauspieler iwie gestellt…vor allem edward und bella!! Nur jabok kaufe ich seine tolle ab, der wirkt so ehrlich :D

    Ja ich gehe noch weg aber erst mitte september wenn ICH sommerurlaub habe xD
    Es geht dieses jahr nach mallorca – KEIN ballermann, die insel ist sooo schööön und es gibt wieder viele buchten und städte zu entdecken…
    Ich freu mich schon!!
    Fährst du noch weg?

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke, dein Blog gefällt mir auch sehr sehr sehr, zuckersüß !
    Ja an langweiligen Tagen entstehen lustige Bananenbilder :>
    p.s. ich werde dich mal verfolgen :*
    süße grüße

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :D
    Ich finde dein Layout sehr sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. damien rice macht so gute musik!

    AntwortenLöschen
  12. Mit einer Sony Cybershot( 7 Jahre alt) aber ich bin momentan zufrieden damit udn bin froh sie zu haben, du ?

    AntwortenLöschen
  13. danke :) mir gefällt dein header total!

    AntwortenLöschen
  14. Danke :) Ich hab gar keine Musik gehört :D:D Ich hab mir dann doch meinen Laptop mitgenommen und habe einen Film geschaut, der 3 Stunden lang ging - also hatte ich die ganze Fahrt was zu gucken. Ich fand ja meine Idee selber total klasse :D:D

    Ich hab leider keine Ahnung wie lange das noch dauert, sie ist ja immerhin schon 5 Wochen da -.- Die von meiner Mama hab ich aber nur, weil ich jetzt weg bin und da Bilder machen mag, davor hat ich die nicht :D Also war ich die kompletten Sommerferien ohne meine Kamera. Horror! Die Kamera von meiner Mama ist auch nur ne Digicam, ich bin halt bessres gewohnt :D

    <3

    AntwortenLöschen
  15. das kann durchaus sein, dass du dich mich kennst! krass, dass du dich an mich erinnerst :)
    nach langem blogg ich auch mal wieder auf nem neuen blog, kann halt doch nicht irgendwie ohne, aber ich muss jetzt erstmal wieder zu lesern kommen :/ :D

    wie gehts dir denn? :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein herzallerliebstes Danke für die lieben Worte, dass ist wirklich total nett von dir! :)

    http://die-luftschlossarchitektin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das Lied liebe ich übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen
  18. Heute war mein letzter Pratktikumstag :(^^
    Hat echt Spaß gemacht!

    Oh neiiiin, nicht einfach löschen! Am Pc hätten sie vielleicht perfekt ausgesehen^^
    Doof... Aber gut, dass sie dir ne Chance mit dem Foto gegeben haben :)

    Ich durfte ein paar Entwürfe ausdrucken & werd die einfach einfügen, wenn ich davon berichte!

    Genauuuuuu, hauptsache Fotos ♥

    Alles von allem :D Also meine Freundin die mitkommt würde denk sehr gern shoppen gehen :D Aber natürlich auch mal gechillt in n Café hocken! Können wir ja dann da besprechen :) Je nachdem, wie das Wetter ist :P

    AntwortenLöschen
  19. Dankesehr! :) <3

    Haha, ich muss langsam schon wieder anfangen mein Hirn einzuschalten. xD Ich hab' leider nur noch eine Woche Ferien, so ein Müll. ^^ Ich hab' gar keine Lust.. Aber naja, dafür sind dann auch nur 8 Wochen Schule bis Herbstferien, öy! :D

    Frankreich, wie schöön! :) Ne, also da ich eh nur noch eine Woche habe fahr' ich nemmer. :D Im Herbst geht's dann wahrscheinlich ab auf Sylt, yay. *_*

    Römersandalen und dicke Beine sind auch heiß, ja. RAWR! XDD

    <3

    AntwortenLöschen