HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Und ich sag zu dem Moment: Geh nicht vorbei










Letzte Woche gings mit Freunden für einen Tag an den Bodensee. Wir hatten total Glück mit dem Wetter und es wurde ein wunderbarer Tag. Wir saßen auf einer Mauer direkt am See und sind an der Uferpromenade entlanggelaufen :) ♥

Kommentare:

  1. Ich glaub ich würde auch 8 GB ganz schnell voll bekommen,ich höre und finde vorallem so viel Musik,und die muss ich immer bei mir haben
    Außerdem hab ich noch Fotos und Videos drauf,da ist der schnell voll:P

    Ja,finde ich auch.Doch ehrlich,du warst die erste mit der ich wirklich so "geschrieben" habe:)Danke dafür nochmal♥

    Ich hatte wunderbare 6 Wochen.Außer meine Ferien,in denen ich nach Amerika gefolgen bin,hatte ich noch nie so tolle Sommerferien...
    Um ehrlich zu sein,das denke ich auch.Ich finde das unfair.Wir hatten soo lange Winter,so kurz Sommer...und jetzt schon wieder Herbst???!
    Ich wünsch dir aber noch tolles Wetter für deinen kommenden Wochen
    Oh danke mein letzter Tag war ruhig aber schön.Sonntag eben;D
    mein erster Schultag war auch toll.Hier ist alles ganz anders als in der alten Klasse.Mir machts echt Spaß wieder in die Schule zu gehen:)

    Poste nachher noch drüber...
    Vielen Dank und liiieebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist aber auch einfach urcool ;)
    Guuuut =) das freut mich ^^ und das näcshte Mal bist du einfach aufgedrehter und dann wirds noch spaßiger^^

    Ohjeee^^ ich war aber auch echt müde - hab dann erstmal schön geschlafen =)
    War aber ansonsten ganz angenehm =)

    Und sonst? Wie gehts dir? Was treibst du so? =)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. PS: Die Bilder sind sau schön! :) Ich will auch mal an den Bodensee!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön :) Find sie auch putzig xD

    Ja ich glaub auch ganz stark, dass das ein Fehler am Kleid & nicht von mir war :D Bin doch nicht zu blöd um ein Kleid anzuziehen-nääää^^

    Genau, Praktikum=Interesse=Bonus

    Ja ich glaub wir haben eh ähnliche Bilder gemacht xD Außer vielleicht da, wo ich drauf bin :D

    Mir gehts soweit auch gut-bissl müde, weil ich ja den ganzen Tag gearbeitet hab & das Wetter macht ja auch müde -.- Nachher gehts in Kindsköpfe^^

    Was hast du heute so gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, wenn du eine gute Playlist hast, bitte sag mir bescheid! :D

    AntwortenLöschen
  7. Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, würde mich sehr freuen!<3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder. Scheint ein toller Tag gewesen zu sein (:

    Wie geht's dir sonst so?

    AntwortenLöschen
  9. ooh dankeschön, deine bilder sind aber auch schön. ich werde dich mal verfolgen :D
    jaa, das wetter ist leider nicht soo dolle, heute gings. es war wenigstens trocken aber ich musste trotzdem in schal rumlaufen ohmann
    übrigens, auf deinen post bezogen, ich hab nur noch zwei wochen ferien ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Danke, es war dort wirklich toll! Ich war in Mittenwald. Das ist ganz im Süden von Bayern an der Grenze zu Österreich.

    Wow, tolle Bilder. Sieht ganz so aus, als hättest du einen wunderschönen Tag gehabt :)

    AntwortenLöschen
  13. Wünderschöne Bilder, bei uns ist das Wetter leider nicht so schön nur regen (-.-') Bei einer Playlist kann ich dir leider nicht helfen da ja lait Last FM unser Musicgeschmack sehr verschieden ist xD

    Wie geht es dir denn sonst so?

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos :) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen