HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Watch the shadows of the clouds

Wundervoller Ferienbeginn - Grillen am See mit den Besten und heute das erste Mal ausschlafen und das Gefühl genießen nichts tun zu müssen :)





Wunderbarer Sonnenaufgang. Ich glaube es gibt nichts schöneres als am Morgen dazusitzen und zu sehen wie es langsam dämmert..



Kommentare:

  1. oh nein :D bei dem sonnenaufgang hab ich gepennt :D
    das mit dem schmetterlich is super ! :)

    hab dich lieb <3333

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schöne Bilder *schwärm*
    Nimm die Kamera auf jeden Fall auf mit zum Treffen :)
    Du musst nichts tun-ist auch gut :) Aber diese Ferien habe ich so viel zu tun, aber ist auch irgendwie gut, denn dann wird mir nicht langweilig :P

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!
    besonders das letzte :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön. :) Oh, ich liebe die Sonnenbrille. +.+ Die ist nun mein absolutes Heiligtum. XD Wollte ja ewig eine Ray-Ban und endlich darf ich sie mein Eigentum nennen. *__*

    ACH, GENAU. XD Tut mir leid, ich bin so verzettelt im Moment. Es sind Ferien, da schmeiß' ich alles durcheinander. :D Ich wusste doch, dass da irgendwas mit Engländerin war! XD Ja, das stimmt. Man muss da ja irgendwie Programm bieten, ich glaube das fände ich auch ziemlich anstrengend. Vor allem weil man selbst ja schon alles in seiner Gegend gesehen und gemacht hat. ^^

    Oha, das Wetter momentan regt mich so auf! Es soll endlich wieder schön werden! Meine ganze Bräune ist schon wieder flöten gegangen. -.-

    Naja, bei manchen Leuten passt es tatsächlich. Aber ich selbst würde das wohl nie anziehen. Ich bin aber denke ich auch etwas traumatiesiert, weil ich's hier zu oft an so Mädchen mit wirklich dicken Beinen gesehen habe. ^^ Bei schlanken Beinen lass' ich's durchgehen. :p Ich trag' bis jetzt aber eig. eh nur niedrige Chucks.. Und ja, abgelatscht sehen sie wirklich besser aus. :>

    Meine Ferien sind sehr entspannend eigentlich. Und stell' dir vor: nächste Woche habe ich schon Führerscheinprüfung. :> Ging schnell, he? :>

    <33

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön fürs verfolgen, freut mich so unendlich! :)
    Super schöne Bilder, toll ! Grüße, Maddi.

    AntwortenLöschen
  6. jaa :D :D naja, als beki oder wer auch immer gemeint hat, um 10 vor sechs uhr morgens musik anmachen zu müssen :D :D und in der Hütte wars wirklich seehr laut :D
    Also wenn mich eins an diese Party erinnert, dann isses dieses Lied :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr! :)
    mir gefällt dein header total gut :)
    .. die Kette von Accessoirize ;D

    tolle Bilder.

    (http://asians-schimmer.blogspot.com)

    AntwortenLöschen