HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


And the world around us won't stop turning tonight


Kommentare:

  1. Oh die Kette ist total süß♥ niedlich :)
    Ich mag deinen Blog echt gerne.. echt schön!♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeebe dieses Lied & die Version ist echt klasse ♥

    AntwortenLöschen
  3. gerade wollte ich dir schreiben :)
    ich bedanke mich für kompliment! :*
    ich mag das lied marlon kann echt gut singen
    und das foto find ich wie immer sympathisch <3
    aber ich versteh nich was du mit einheitsbrei meinst? :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, jetzt schreiben wir hoffentlich nicht an uns vorbei :D

    Danke meine Liebe :)

    Oh vielen dank, jetzt werd ich ja ganz rot xD Wieso sollte es dir nich stehen? Es ist einfach wunderschön ♥ & 15€ geht für ein Kleid...

    Haha ok^^ Nee, ich mags echt mit anderen Leuten zu schreiben & die Kommentare zu beantworten :) Freu mich über jeden Kommentar^^

    Nee, 96 hours hab ich noch nicht gesehen-klingt nach Action?
    Steht ihr auf so Aktionfilme? :D

    AntwortenLöschen
  5. interessant.
    das foto is echt hübsch :)
    schwarz weiß ist immer gut. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das mit den Modeblogs ist mir auch aufgefallen ^^

    Wenn nicht mehr als Cutie, dann normale Linkpartner? Fänds schade dich ganz als Linkpartner zu verlieren^^

    Und danke wegen Kommentars zum Headers ^^

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Also ich Fotografiere nicht mit dem Ziel, sinnreiche Fotos zu schießen. Ich Fotografiere mein leben, mehr nicht :)

    Es wird dazu immer besser.

    Aber wieder das Foto da oben ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. ja na klar schau ich das regelmäßig
    nicht zu letzt wegen marlon.
    finde mati auch ziemlich gut und pino.
    die drei nehmen sich eigentlich überhaupt nichts!

    oh danke für das lob daa werd ich ja gleich rot :O
    ja neja ich finde...diese standard layouts langweilig...außerdem mag ich es schlicht :)
    ich fande das geschwungene von der schrift im header so toll sieht frisch aus! na leser...ich find das so lächerlich :D leser ganz nach oben
    damit jeder sehen kann wie berühmt mein blog ist...nene-.- außerdem mag ichs nichw enn ein blog unübersichtlich ist mit verlinkugen,bilder etc.
    hach danke

    ♥ dein layout gefällt mir aber auch x)
    vor allem dieser wunderschöne header ♥

    AntwortenLöschen
  9. süß :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen - aber ich habs nich fotographieren können^^ davon abgesehn, wars ziemlich unspektakulär :D

    Also wirkliiiiiich, nur wegen den Schauspielern, so eine bist du also :D
    Schaust du eig. auch Gossip Girl, also die neuen Folgen?

    Macht ja nix :P kann ich gut nachvollziehn^^
    Oh neeeein, immer noch Bauchweh? :(
    Gestern ging bei mir Schule bis um 17uhr und danach war ich noch was trinken mit nem Freund :)
    Und am We, steht alles noch nich genau fest =) morgen iwas mit Freunden, Sonntag lernen + gammeln und heute... muss ich mir dringend ne Jacke kaufen - es ist sonst so kaaalt :(

    <3

    AntwortenLöschen
  11. ja, ich denke auch, dass radiowecker etwas zuverlässiger sind. aber der retro-wecker sieht einfach cooler aus! ;) da kann man sagen was man will...
    bei uns auf einem flohmarkt habe ich so einen noch nie gesehen. aber du hast recht, mir wäre wohl auch das geld zu schade.. bin eh immer sehr sparsam! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Turn my swag on :)
    Ehm, morgen? Kommst du sicher nicht? Weil ich komm auch später :D Wär schon cool :D

    Ich hab dich liiiieb :*

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön, freut mich, dass das Lay so gut ankommt, hätt da gar nicht mit gerechnet^^
    haha, ja das hat was OO Dafür haste dann danach nicht mehr ganz so lange bis zu den nächsten Ferien ;D
    Dankeschön, die sind ja auch schon fast zur Hälfte vorbei -.-"
    Ach ja, hast du noch interesse an einer Cutieschaft / oder an diesen Verlinkungen, die du hast?

    LG Phil

    AntwortenLöschen
  14. What a song =) I like.

    http://ruusukerotta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Passt sich gut, wusste bis grad nicht was ich als nächstes höre :)

    AntwortenLöschen
  16. sind schöne songs mit dabei :)

    und das foto gefällt mir auch, ist richtig gut gelungen ^^

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog :)
    Hättest Du vielleicht Lust auf's gegenseitige Verfolgen? :P
    Liebe Grüße :)

    http://annikamovedtoparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hey vielen Dank für dein Kommi auf meinem Blog:

    ______________________________
    http://christinakey.blogspot.com/
    ______________________________


    Hat mich gefreut! :>


    Beste Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  19. Loooooove it :))))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. здорово!))

    http://NEWBLOODSTYLE-HAUTECOUTURE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. tolles bild und hübsche kette!

    AntwortenLöschen