HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |







Kommentare:

  1. ahh so romantic <3

    cloudbusted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nur dass man sie beim bearbeiten natürlich nie so hinbekommen könnte, weil die kamera die übergänge von vornherein sehr schön macht :) lohnt sich also wirklich! ^^

    AntwortenLöschen
  3. ah das letzte foto ist sehr schön!
    ich mags so! hast du auch heute die sonne
    genossen? es war so toll nochmal warme strahlen ab zu bekommen!

    lg andre

    AntwortenLöschen
  4. You take. BEAUTIFUL photos. I love :)

    Sending some beauty blogging love ♥
    http://thepowerandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hach, sonnenuntergangsfotos. toll! ;) mag ich immer gerne.

    ich mag sie auch nicht. mir ist sie auch unsymphatisch. aber gut, da kann man nichts machen. ich finde es bis heute schade wie sie als amelia war. schrecklich. und seit dem will ich gar keinen film mit ihr mehr sehen. was vielleicht doof ist, weil der film unabhängig von ihr ja gut sein könnte...^^

    AntwortenLöschen
  6. Voll die sommerlichen Bilder :)

    Wie du darfst einen Tag ausschlafen? Hattest auch erst so gegen 9Uhr Schule wie ich? War eigentlich ganz ok-einfach alle wiedersehen usw xD Mein Stundenplan ist bissl komisch-stell ihn noch on... Aber naja, muss ich durch ;) In Englisch hab ich heut schon fleißig mitgemacht, weil ich gestern noch ne Kurzgeschichte gelesen hab, die wir heute behandelt haben :D Ich streber schon rum^^
    Wie war dein erster Schultag so?

    Stimmt, ich hab auf dem Bild ja keine Brille :D Manche sagen, ich seh mit Brille hübscher aus, manche sagen ohne :D

    In London war ich zwar noch nie, aber mich würds schon reizen ;) Ich weiß auch nicht, ob ich so allgemein im Ausland leben könnte, wenn ich die Sprache & so nicht beherrsche... Da bin ich schon etwas ängstlich :D

    Genau, hast ja noch genug Zeit & wenn du studieren willst noch länger ;)

    Haha ok, mal schauen, ob ich auch in Beileight geh xD

    AntwortenLöschen
  7. was für wundervolle bilder :D dein blog ist einfach traumhaft

    xoxo
    http://precioussunbeam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. KATZE!
    :D
    Ich fand den Film aber nicht ganz so gut, wie ich ihn mir vorgestellt hab. Aber an sich war er nicht shclecht ;D der Riesenkaktus war toll :D
    Oder "Deine Haare sind länger geworden" "Ich hab sie wachsen lassen" :D

    Das fänd ich cool =) weil Pony dir gut stehen tut!^^

    Mein Stundenplan ist ganz cool =) besser als letztes Jahr, weniger Nachmittagsunterricht und so <3
    Bist du schon arg gespannt auf morgen? :)

    Catherine nervt? :D Iwi schon... aber ohne sie wärs voll langwielig^^ ich hab sowieso die ganze erste Staffel drauf hingefiebert, dass die Schrubb mal auftaucht ^^
    Oaaaah, ich liebe liebe liebe VD *____* das war so toll, das wieder zu sehn =)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Auf der Schaukel das Bild.
    Das hat was :)

    <33

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank fuer das Lob :) Nein, ich frage die Menschen nicht, was man aber eig tun sollte. Ich will es mir jetzt auch angewoehnen. Manche bekommen es auch mit und die sagen meist nichts, oder sie regen sich darueber auf und die Fotos loesche ich dann. :)
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  12. you're photos are really beautiful!

    AntwortenLöschen