HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |






Kritik ? Verbesserungsvorschläge?

Kommentare:

  1. die Strumpfhose ist toll
    hübsches Model

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. achje! hübsch ist sie ja schon!
    hätte sie doch nich so tupierte haare!
    :O etwas schöneres outfit viellt :)
    aber hey anders ist auch gut! :)
    trotzdem find ich die fotos nicht schlecht :>
    letzte find ich sehr schön!und das erste

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Mal andere Bilder :P Find ich cool!

    Hab das Lied letzt im Radio gehört & es gleich ins Herz geschlossen :D

    Danke :)

    Aufn Flohmarkt will ich auch mal^^ Hast was Schönes gefunden?

    Ja gut, Mathe hab ich ja immer noch & Geschichte usw xD Aber die Lehrer sind zum größten Teil richtig gut :) Hab die ja zum Teil wählen dürfen^^

    AntwortenLöschen
  5. danke :* die bilder sind auch total schön! bist das du? du bloggst immer von so vielen menschen das man garn ich weiss wer das immer is :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! vorallem das letzte :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :) ich seh gerade, dass du mich bei "lieblingen" verlinkt hast. Danke danke danke :>

    AntwortenLöschen
  8. toller blog echt der gefällt mir werd dich mal verfolgen <3kannst dir ja mal meinen blog angucken wenn er dir gefällt kannst ihn ja verfolgen
    lg clara
    clara-allyouneedislove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. okidoki :)
    mein wochenende war ganz gut. es war von allem etwas dabei. freitags dvd abend mit freunden, samstags war ich in der stadt ein bisschen shoppen, gutes essen, haben nämlich abends pizza und nudeln bestellt und natürlich nicht zu vergessen: schule, aber das hätte man auch weglassen können, aber was muss, das muss ;)
    wie war dein wochenende?

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Model, das letzte Bild gefällt mir am besten (:

    Ja besonders weil der Sommer auch noch so kurz war also nun auf ganzes Jahr gerechnet waren die knapp 2 Monate schönes Wetter echt vile zu wenig.

    AntwortenLöschen
  11. :D sind wir heute farbenblind?^^
    Also ich erkenns ;D

    Genauso. Mir kommts vor, als hätte ich nie Sommerferien gehabt -.- :D

    Hmmmm, stimmt, wenn ich Elena wär könnt ich mich wohl auch nich entscheiden :D ich mein, schlecht ist Stefan ja auch nicht....... *schwärm* :D
    Jaaa, hauptsache ne neue Folge <3 :D

    Schön, dass es dir supiiii geht :) mir auch ^^ und was so geht? Öhm. Naja, wir haben unter der Woche... Schule... begrenzte Freizeit... also Party würd ich sagen ;D

    <333

    AntwortenLöschen
  12. das letzte foto gefällt mir am besten.

    wenn ich schwarz/weiß fotos machen will, stelle ich gleich meine kamera um. ich bearbeite also nie bunte fotos, um s/w zu kriegen. ich will ja sowieso meine fotos gar nicht mehr bearbeiten. bis auf ein paar pickelchen die ich wegretuschiere, mache ich das auch nicht mehr. ^^

    wahnsinn. die kinopreise sind echt der hammer. ich habe am freitag 11,50 gezahlt...^^ dabei hatte "resident evil" nicht mal überlänge. 3D kostet...^^ aber es hat sich zumindest gelohnt!

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt auch das letzte Foto am besten verbesserungsvorschläge hätte ich grade keine und kritik?! Mh.. das Model hätte den nagellack mal auffrischen können. hihi
    aber sonst alles top :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog werde dich weiter verfolgen wenn du lust hast schau doch mal bei mir vorbei .

    http://dietz-dietzelabeing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. bist du das jetzt oder nicht? :D

    AntwortenLöschen
  16. schöne bilder , schöner blog- hab mich was durchgeklickt :d
    ich mag deinen header.

    zu den bildern: an sich mag ich sie total, ich hätte sie nur ein wenig von den farben her bearbeitet.
    das letzte ist sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  17. schön, dass du geschrieben und mich verfolgt hast und viiielen dank für das kompliment :) ♥
    also ich mag es, wenn auf bildern ein farbschimmer liegt, wenns ins rot oder ins blau geht :) oder mehr kontrast.
    da, wo sie sitzt (das 2) ist so gelblich. vielleicht täuscht mich auch mein auge, kann ja sein. aber ich würde die farben so ein wenig ändern und den kontrast.
    ich hab mir gerade mal erlaubt das einfach zu bearbeiten :D
    soll ich es hochladen und dir den link geben? auf den ersten blick ist der unterrschied nicht groß aber im vergleich sieht mans dann :)

    AntwortenLöschen
  18. huhu, ich finde deinen blog echt süss.
    bin echt begeistert. schau doch mal bei mir vorbei.lg verena

    http://kirschkern-productions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir sehr gut, auf keinen fall in schwarz weiß, sonst kommt diese sommer/frühlingsstimmung und das schöne licht nicht so zur geltung !
    wow, toll :)

    AntwortenLöschen