HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |



Kommentare:

  1. Wasn geiles Foto *_*
    Ist das nicht in Berlin? :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. berlin <3
    nächstes jahr: ein sommer in berlin :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Foto <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich dieses Jahr schonmal :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha ok^^ Also ich find man muss sich einfach selbst überzeugen, ob der Film gut genug ist^^

    Wasn los, dass du so selten schreibst? xD Soll kein Vorwurf sein!!^^

    Oooooonlinestellen was du gefunden hast :)

    Mir gehts gut-bin bissl müde, weil ich gestern in der Disco war & heute feiern wir in nen 19. Geburtstag einer Freundin :)
    Wie sieht dein Wochenende so aus?

    AntwortenLöschen
  6. achso, okey kein problem :DD
    ich find das weiße kleid auch am schönsten :) und ja von h&m :*

    AntwortenLöschen
  7. achwas, ich kenn das. man kommt unter der woche einfach irgendwie zu nix außer schule! aber jetzt ist ja zum glück wirklich wochenende :)
    aber leider muss ich lernen und hausaufgaben machen aber ab und zu muss man sich einfach mal für was anderes zeit nehmen :)
    und was hast du fürs wochenende vor?

    AntwortenLöschen
  8. wow, das foto sieht toll aus.
    aber wir waren uns ja schon vor kurzem einig, dass schwarz/weiß fotos einfach das gewisse etwas haben! ;)

    AntwortenLöschen
  9. so, jetzt muss ich noch mal kurz schreiben, da ich gerade erst dein kommentar zu meinem neuen eintrag gelesen habe! ;)

    dankeschön für das lob! ;) ach, sie sollte halt mal so richtig abgefuckt schauen...^^ oh ja, das war unser lieblingswort an dem tag. die bei der vogue schauen auch immer so böse! XD
    ok, natürlich nicht alle.

    nee, das mache ich immer so. wenn ich s/w machen will, dann weiß ich das. und meine s/w sind ja meistens porträts.

    AntwortenLöschen
  10. Danke!
    Machst du alle Bilder selber ?

    AntwortenLöschen
  11. oh dankeschön :)
    tollen header hast du! selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
  12. wow die architektur ist überwältigend!

    vielen dank für deinen kommentar und das kompliment mit den fotos kann ich nur zurückgeben!
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn ich mich für moderne Architektur nicht begeistern kann: sehr interessant

    AntwortenLöschen