HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


gettin' closer to the end




Mein verzweifelter versuch einen Surfer zu fotografieren - Teil 2 :D



Dune de Pyla - höchste Düne Europas



Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Besonders das 5. mag ich <3

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinns fotos <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. waaahnsinn!! die düne ist toll! da hätte ich mich gleich reingeworfen:D

    hahaha, ja ich kenn das...jetzt steht wieder ein langes und schlimmes schuljahr an:P
    genau, freu dich einfach auf deine leute und dann wird das schon:)
    genieß die schulzeit solange du noch kannst:)

    AntwortenLöschen
  4. da war ich auch schon mal.
    is echt schön da.
    tolle fotos haste da ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa =) den hab ich selbst beklebt ^-^ kannst deinen gern vorbeischicken :D aber dann ist er bis zum Schulanfang nicht mehr fertig :P was für einen hast du denn?

    Aber echt! Sau teuer für so wenig Stoff. Aber ich hab eine, sogar von H&M, die ist jetzt schon mehr als ein Jahr alt und hat noch kein einziges Loch! <3

    Joooar, ein bisschen gut ist das schon, aber andrerseits versauts mir auch das ganze letzte Wochenende :( :D aber da widerrum ist so ein Feschtl im Nachbarsdorf :) das lenkt dann vom Frust ab :D

    "La Dune de Pyla - C'est la plus haute dune d'Europe, 117m. Longue de 3kms cette étrange montagne de sable est mouvante. Elle avance sur la forêt de plus d'un mètre par an."
    Als ich die Bilder gesehn hab, wurd ich sofort an die eine Postkarte erinnert, die ich vor Urzeiten mal bekommen hab. Und die war/ist so schön, dass sie direkt vor meiner Nase an der Wand hängt :D und da steht das drauf, toll, gell? Interessiert dich jetzt bestimmt toooootal. :D:D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sind wirklich alles schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  7. ach schon wieder so schöne fotos! mensch mensch
    ich bin richtig neidisch! ._.
    also ich find das letzte toll!
    das erste das dritte das vierte,fünfte und sechste
    sag mal ist das links bei der düne wald? oO
    wenn ja wie krass ist das denn bitt? o.O
    geil! sehr geil!ich finde toll wie man die fußspuren sieht auf der düne! hach ich bin echt neidisch! ._.

    AntwortenLöschen
  8. Hey there, thank you so much for your comment.
    I really like the layout of your blog and these pictures are great, really beautiful.

    -Ana

    AntwortenLöschen
  9. dankesehr! :) aber ich habe das Bild nur aufgehellt mit dem Windowsdingens da, ansonsten arbeite ich mit Picasa und Gimp

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich schöne Bilder!
    Vielleicht schaust du dir mal unser neues Video an für Nelou.tv und MySpace.
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  11. Die Weinglasbilder haben's mir irgendwie angetan.

    http://die-luftschlossarchitektin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. noch mehr bilder !!! die sind ja echt hammer...

    da erinner ich mich grad dass wir auf dieser düne auch mal waren xD

    am di in einer woche gehts los!!! wir müssen noch den mietwagen bestellen xD hach ich bin so aufgeregt!!

    AntwortenLöschen
  13. ME too! Vampire Diaries is one of my top favourites!
    Thank you so much! It means a lot <3

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön! das foto ist eigentlich schon älter (und ist mit den anderen s/w fotos meiner schwester, die ich schon mal gezeigt habe, entstanden). irgendwie hat das foto was. obwohl es recht abstrakt ist...^^

    oh ja!!! (500) days of summer ist genial! einfach mal ganz was anderes... ;)

    jack johnson hat definitiv stil!!! mein lieblingsmusiker... :)

    die sonnenuntergangsfotos sind toll!

    AntwortenLöschen
  15. wunderwunderwunderschöne atemberaubende eindrücke, die du mit deiner kamera gekonnt eingefangen hast! gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  16. Lovely photos, hun :-)
    I LOVE Taio Cruz - I'll never love again.

    http://julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön sehen die bilder aus!

    AntwortenLöschen
  18. Krass, die Bilder sind der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen
  19. Ja Doris, ich versteh' das garnicht. Ich hab nämlich erwartet, dass meine Leser weniger werden, wenn ich kein Gewinnspiel mehr hab'.:o
    Und jetzt schon wieder fast 10 mehr seit gestern. :D

    Ulm ist super. Aber jetzt regnet's. CHRM.

    HERZHERZHERZ.

    AntwortenLöschen
  20. Paris ist so mein Lieblingsstädtchen bisher in Frankreich.
    Calais mag ich auch - allerdings kenne ich da nur den Cité (riesen Einkaufszentrum am Eurotunnel) :D

    Der Sonntag war grauselig x.x
    Samstagabend fing das ja schon mit meinem kränkeln an. Schüttelfrost, Übelkeit usw.
    Seit Sonntag wurde es dann immer mehr und Montag habe ich mich dann durch die Schule durchgeboxt, habe allerdings eigentlich nichts mitbekommen -.-
    Heute bin ich dann auch daheim geblieben..
    Gleich zum Arzt. Mal sehen, was der so sagt.

    Muss zum Wochenende wieder fit sein x.x

    AntwortenLöschen
  21. Ich wollt'n SO SO SO schönes Oberteil vom H&M, aber das gab's nur in 36 und das war definitiv zu groß. Aaaber der hat gesagt, das kommt bald wieder. HEHEHE.

    ,,Lizi!" - ,,EH?" ... ,,OKAY, moment, nochmal von vorn." *umdreh* *wiederherdreh* ,,HEY DORIS" :D :D :D
    Ich hab halt nicht damit gerechnet, man.

    AntwortenLöschen