HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |





If a bird can sing with a broken wing
You'll learn to bend when the wind blows
The leaves may fall, but the trees stay tall
This is a bump in the road
Dont give up, you will make it

Kommentare:

  1. wirklcih schöne Bilder
    vor allem das erste

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir wirklich sehr.:)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und schöner text :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich find das Lied echt hammer.
    Einfach großartig.

    Und ich mag den roten Wecker. (:

    winkywinkt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :)
    der wecker is ja geil! woher hast du den denn? :)

    AntwortenLöschen
  6. dankee :)
    ehm also zwar nicht länger in berlin, aber auf jeden fall mit meiner besten freundin geht es für ne woche oder so nach berlin in den sommerferien :)
    ich hab die ganze zeit die deutsch hausaufgaben aufgeschoben, muss jetzt erst noch mein zimmer fertig putzen und dann muss ich das noch machen -.- dir viel erfolg beim lernen!
    schlafen ist auch immer gut. neuerdings werd ich so gut wie jeden morgen erstmal um halb 7 von meinem kater aus dem schlaf gerissen, weil er an meiner tür kratzt, aber da ich ja bald einen stock höher schlaf, nimmt das endlich ein ende :D

    AntwortenLöschen
  7. obere mag ich sehr!
    :) unntere find ich auch schön!
    :) schönen sonntag :* <3

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto ! (:
    Aber da ist so'n Fleck auf der Hand, kann das sein? :D Egal, trotzdem super :) ♥

    :*

    AntwortenLöschen
  9. Coole Bilder :)

    Hehe dankeschön :) Mal was anderes im Header als immer nur die Schrift xD

    Danke :) Ich hab mich auch sofort in das Kleid verliebt <3

    Haja, man ist ja auch zu nichts verpflichtet ;) & wenn man keine Lust hat, dann ist das eben so :) Ich finds aber im Gegensatz zur Schule dann schon eher Entspannung hier Kommentare zu schreiben usw... Hilft beim Abschalten!

    Was für Filme habt ihr denn angeschaut? :)

    Wünsch dir ebenfalls noch nen schönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild mit der Uhr gefällt mir sehr guuuut! <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi Dori,

    na kennst du mich noch? ^^
    Die Fotos die du bloggst gefallen mir <3

    Übrigends bin ich wieder mit Yume Wings online, noch bist du als Cutie verlinkt. Wollte mal wissen ob du noch immer die Linkpartnerschaft haben willst, da ich ja so lang offline war ^^

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos... WOW :)
    Das ist alles so unerreichlich.

    AntwortenLöschen
  13. oh dankeschön (:
    mir gefällt dien blog, deine header und deine bilder richtig gut! nichts hält mich vom verfolgen ab C:

    AntwortenLöschen
  14. ah ja, ich mag das eigentlich auch nicht so gerne, wenn die böse schauen...^^ aber wie gesagt, das licht hat sie unheimlich geblendet, da hat das gepasst. und das licht war so rum einfach viel schöner...;)

    das wecker foto gefällt mir. ich hätte auch gerne so einen retro-wecker...^^ ich habe einen radiowecker... ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das bild mit dem Wecker ist so toll!!! I love it!!

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa, find ich auch =) und die untermalen immer alles so gut & passend^^

    Und, und, und, und, und? 3.Folge geguckt?! :) Ich liebe diese Serie soooo <3 aber mich nervt Elena immer mehr iwi, armer Damon :(

    Wochenende war guuuuut =) & deins?
    Und wie war dein Schultag heute so?^^

    <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow, dankeschön! Kann ich nur zurückgeben, tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  18. Doris!
    Erstens: Bei mir zeigt's deinen Text da immernoch als so komisches Zeichen-Dings an. :'D
    Zweitens: Myparfuem haben mich angeschrieben, ich hab' da nichts für getan.
    Drittens: Der Schal ist beige, nicht grau, ist von Primark aus London für 3Pfund und ich hab' den hinten zusammengenäht, damit der ist, wie ein Schlauchschal (ich komm' mit so blöden normalen, ewig langen Schals nicht klar). :D

    <33333

    AntwortenLöschen
  19. Oh du arme... noch vier Wochen OO
    Ich steck schon mitten in den Herbstferien *gg* leider sind sie in gut ner Woche auch schon wieder vorbei -.-"
    Ayy, die Fotos sind super schön ;3
    Weiter so^^

    LG Phil

    AntwortenLöschen
  20. die bilder sind klasse!
    love sib

    AntwortenLöschen