HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


On the Road & first Impressions











Zwischenhalt beim Heimfahren in Grénoble



Kommentare:

  1. oh ist das schön:)
    ey das bild vom meer macht mir grad sooo lust auf urlaub:)

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle bilder! in grenoble war ich auch schon, allerdings war ich da erst drei=D
    Ja, ich benutze Photoshop, aber ich hab seit etwa einer woche cs4 und hab mich noch nicht ganz eingearbeitet=)

    AntwortenLöschen
  3. das war das erste buch, was ich von ihm gelesen habe.
    aber ich werde mir bald das nächste von ihm schnappen :D weiß nur noch nicht welches... hast du vllt. einen tipp für mich, welches ganz gut ist?

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch kein geld:(
    vorallem weil ich mir jetzt endlich mal was bei modekungen bestellen möchte! ahhh...

    genau, hauptsache ich hab jetzt erstmal den platz...sobald man mal in der uni drin ist, kann man super schnell in ein anderes fach wechseln. ich mein ein semester ist nichts...da ist es jetzt egal was ich mach...man muss sich da erstmal mit auseinandersetzen, ob das überhaupt das wahre ist.

    ich werde nicht mehr so viel machen die nächsten tage..sehr viel ausruhen und heute nochmal ein paar klamotten ausmisten:)

    AntwortenLöschen
  5. Looks great.
    You are an exellent photographer ;-)

    http://julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder (:
    Da will man doch gleich wieder Urlaub haben & ans Meer fahren!

    AntwortenLöschen
  7. nice photos! i like them.

    come and follow me on
    www.u-couture.blogspot.com
    i'll follow you back :)

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, in unseren Französischbüchern ging es mal eine ganze Weile um Clermont ferrand :D

    AntwortenLöschen
  9. eig. hast du recht das ganze jahr sommer wäre nicht schlecht ein tag winter ein tag die welt in weiß und dann hab ich auch schon immer wieder genung davon!
    ps. sehr schöne bilder!

    xoxo wanda

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder :)
    mir gehts gut soweit, danke! die schule ist zwar ziemlich stressig und ich bin jeden tag ziemlich müde, aber naja.. bald is ja schon wieder wochenende :)
    und wie gehts dir? was hast du für die woche noch so geplant?
    ich freu mich schon auf die kommenden bilder von frankreich♥

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle fotos :)sieht aus, als hättest du eine tolle zeit gehabt <3

    AntwortenLöschen
  12. der strand sieht toll aus! und der surfshop hätte mir sicherlich auch gefallen... waren denn auch gutaussehende surfer in der nähe?! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Jaja, Frankreich ^^ Der Strand sieht echt klasse aus :)

    Paris war wundervoll. Richtig klasse.
    Will unbedingt nochmal mit meinem Freund hin ♥

    Bei mir ist auch alles gut. Demnächst habe ich Geburtstag. Freue mich total (:
    Schatzi hat auch eine Überraschung für mich. Und ich habe absolut keine Ahnung, was ich bekomme.. Das ist allerdings grässlich :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich wie wahnsiinig auf meinen urlaub JAAAA!!!!
    Noch 1 woche und 1 tag!! OMG!!!
    Am we gehen wir in dm und kaufen schon mal kleinzeug ein..da gibt’s ks so kleine spülmittel, kleine marmeladen etc., abschminktücher, kleine shampoos, und und und…

    Mehr bilder von dir bitte!!! Schnell schnell schnell!!!

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :)
    hm, meinst du? ich weiß nicht, ich glaube, das ist wohl wirklich geschmacksache.. aber werde das mit den murmeln mal lassen :D irgendwie kommt momentan nie das dabei raus, was ich mir vorstelle, bzw. was mir gefällt *g*
    vielleicht klappts im winter - im schnee oder so :D

    AntwortenLöschen