HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Part III - It goes on and on


Besuch in der bildhübschen Winterstadt von Arcachon:



Unterwegs in unserem kleinen Feriendorf
und wieder am Strand

Kommentare:

  1. einfach nur toll
    ich bin in deine Bilder verliebt :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. okay danke für deinen tipp, ich denke das werde ich dann auch mal so machen :)
    übrings wiedermal tolle bilder! ich verfolge dich mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn es dir bei mir gefällt! :)
    Ja Lavendelkekse schmecken wirklich nach Lavendel, also in etwa so wie der Duft auch. Wenn man's mal gekostet hat, dann kann man sich das vorstellen^^

    wirklich schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. ja, die uni hat sehr viele fakultäten, also ist die auswahl riesig, wenn ich wechseln möchte:)

    bei mir gehts leider erst mitte oktober los...aber naja die zeit vertreib ich mir mit viel kreativität:)
    freust du dich schon wieder auf die schule? :P

    AntwortenLöschen
  5. Fernweh! Ich will zurück ans Meer :(
    Schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  6. Frankreich oder speziell Paris? ^^
    Weil ganz Frankreich ist ja nicht so schön. Also die Küstenregion schon und Paris eben auch, aber der Osten von Frankreich.. nunja.. Viel Industrie usw.

    Am 23. September. Also bald :D
    Freue mich schon total. Abends geht's in die Stadt. Bisschen feiern mit Freunden und am Wochenende kommt dann die Familie.

    Schöne Fotos! (:

    <3

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank :) im nachhinein betrachtet, finde ich, dass ich zu nahe an den beiden unteren murmeln dran war. dadurch, dass der hintergrund doch etwas "auffälliger" war, hätte ich vielleicht etwas weiter wegstehen sollen - was meinst du?

    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  8. Da siehts ja traumhaft aus! Da bekommt man direkt wieder Lust auf Sonne (:
    <3

    AntwortenLöschen
  9. gern geschehen! :)
    nunja ich mag es nicht
    plumbe wörter zu nutzen wie
    "schönes bild/er" oder "wow tolle fotos"
    ich erwarte ja auch ein wenig lob/kritik
    und hier muss ich sagen gefällt mir das erste
    und das 2te...ich will das haus
    wie schön es aussieht*.*
    bei den palmen hätte ich nich so viel blau
    reiingetan :o

    schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir. <3 Ja, mir geht's wieder supeeer. :DD

    Die Bilder sind soo schön geworden! *_* Ich liebe das schwarz/weiße vom Feriendorf. *_____*

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wundervolle Bilder hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne fotos !

    ich mag deinen blog-titel total. sehr süß.

    xx,

    http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. mal wieder wunderschöne fotos :)
    nein wir sind leider nicht wirklich zwillinge ;D
    aber sie ist eine von meinen besten freunden (:

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa endlich <3 <3 <3 sogar gleich zwei :) mit großen und kleinen Punkten <3 das ist so toll =) aber die eine hat schon 'n Loch :D

    Ah stimmt, bei dir ändert sich ja die ganze Klasse, oder? Aber deine Stufe ist doch soweit okay? :) Das wird bst. voll toll! =) Wann erfährst du denn das alles? Ich krieg meinen Stundenplan nämlich erst am Freitag... das wird was, nur noch eine Woche Ferien :(

    Was ich in den Ferien noch treibe? :) So dies & das^^ in die Stadt gehn, arbeiten, diverse "Termine" eben :D und du?

    <3

    AntwortenLöschen
  15. wow, das sind echt tolle Fotos! Dein ganzer Blog ist total toll!

    Ich verfolg dich erstmal :D

    Besuch mich doch mal
    http://weltenbummlerin8.blogspot.com

    AntwortenLöschen