HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |



Schon etwas älteres Bild von Anne :) ♥

Kommentare:

  1. schönes Bild, ihre Augen sind toll
    Darf ich fragen wie das Layout heißt das du verwendest?

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie immer ein sehr schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. anne ist sehr sehr hübsch!

    also, damit meine ich, dass ich bis jetzt immer nur für fächer gelernt hab in denen wir dann keine HÜ geschrieben haben :D Und in den anderen Fächern wo ich nicht gelernt habe haben wir welche geschrieben. sau blöd eigentlich :D
    Stimmt, hab grad gar nicht dran gedacht dass du andere Ferienzeiten hast (:
    Ja, leider :/ Waren alle eigentlich nur mittelmäßig, außer Mathe.. denn, du wirst es kaum glauben, aber ich hab 11 Punkte (2)!! :D

    <33

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles bild :)
    zeigst du uns die ketten vom flohmarkt und deine neuen sachen von h&m? :P

    AntwortenLöschen
  5. ich mags :)
    was ist das für ein Hintergrund?

    liebe Grüße
    lookvernal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöööönes Bild von Anne :)

    Oh ja, das Wochenende war voll, aber schön!^^
    Wie war deins so außer das was oben steht? :P
    Die Ketten & das H&M Zeugs musste aber noch posten ja?

    Freut mich, wenns dir gut geht ♥ Wer hat schon Lust auf Schule? Also ich muss sagen, ich finds seit der Kursstufe nicht allzu schlimm, aber morgen steht mein Gemeinschaftskundereferat an -.- Werd eh nur alles vom Blatt ablesen :D (Zählt eh nichts^^)

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir mal alles angeguckt was ich verpasst habe, schöne Bilder wie immer. LG Lilli :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, schwarz/weiß fotos haben einfach das gewisse etwas. sehr schön! ;) ich liebe s/w fotos... :)

    na ja, es hielt sich in grenzen. ich habe schon brutalere filme gesehen. waren zwar ein paar eklige szenen dabei, aber es war wirklich nicht schlimm (und ich bin da eher zimperlich). und mal davon abgesehen, dass die story nur so lala war, sah der film verdammt gut aus! vor allem in 3D war das echt genial.

    AntwortenLöschen
  9. Looove it !!!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ähm WWWWOOOOOOWWWW ist das bild schööööön!!!
    perfekt!!

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuund, wie war die erste Woche so?^^ Und der erste Montag? :P

    Ja, das kann sein^^ bei mir lags warscheinlich daran, dass meine Freunde nicht so begeistern waren, und dann kann ich iwi auch nich gescheit lachen :D

    Also du bist Team Stefan? :D Ich werd iwi mehr und mehr Team Damon... kA, warum^^ ich steh auf die bad guys ;D;D
    Wie fandest du die 2.Folge? Ich iwi voll... vergleichsweise langweilig^^

    Und sonst, wie gehts diiiiir? :)

    Btw, ich mag dein neuen Header sehr gerne!

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Entschuldige, dass ich erst so spät antworte!
    Aber der graue Nagellack ist von 'beauty ur glam nail' oder so.
    Den hab ich in der beauty pharmacy gekauft :)

    AntwortenLöschen
  13. wow! sie ist wirklich wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen