HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


the show must go on

So; Weiter geht's mit den Bildern aus Frankreich:


Der kleine war so süß, wie er da ganz allein am Strand saß mit seinem Surfbrett!




Mein verzweifelter Versuch einen Surfer zu fotografieren. Leider daran gescheitert, dass wir uns vorm Urlaub entschlossen haben, doch kein Tele zu kaufen. Falsche Entscheidung! -.-

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist sehr schön :) Und auch das zweite von dem Kind sieht toll aus! :)
    Super Blog, bin dann wohl Leserin 221^^

    AntwortenLöschen
  2. das ist das blöde am urlaub - irgendwann ist er wieder vorbei :/

    morgen gibt's dann die auflösung :)

    AntwortenLöschen
  3. surfer sind einfach lässig! ;) das könnte daran liegen, dass ich schon die musik von jack johnson liebe... seine surferfilme sind allerdings auch klasse! ;) an meinen urlaubsorten finden sich jedoch leider immer "nur" windsurfer...^^

    AntwortenLöschen
  4. Surfer, Jack Johnson, Southside, die Hawaiikette - MAN, erinnert mich doch nicht DA dran. :'D

    Die Bilder sind richtig gut, Doris. Aber weißte ja schon. :b

    AntwortenLöschen
  5. Ja, stimmt...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen=D Danke, ich probier's mal=)

    AntwortenLöschen
  6. freut mich :) deine bilder sind sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder. Das: http://www.abload.de/img/784nb5z.jpg ist mein absoluter fav!

    AntwortenLöschen
  8. was für traumhafte fotos!
    sehr gut!das letzte ist toll
    einfach sehr natürlicher schnappschuss
    ich liebe schnappschüsse sie sind nicht gestellt! :)und ein schöner rücken ann auch entzücken!
    und das 5te und 6te foto ist auch wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. okaay, die bücher werde ich mir dann auch mal noch vornehmen :D
    ich habe mir jetzt "zeit im wind" geholt...mal sehen wie das so ist :)
    übrings wundervolle bilder!

    AntwortenLöschen
  10. wow, schon wieder so richtig schööne bilder! am liebsten würd ich dort jetzt auch sitzen bei sonnenuntergang :)
    und du hast recht, als ich deinen kommentar gelesen habe, war bereits wochenende, zum glück! :) woche 3 in der oberstufe erfolgreich bestanden :) ja genieß die letzte woche ferien, bevor der alltag wieder vor der tür steht!
    also heute abend gehts erstmal aufs schulfest und morgen abend zum erste hilfe kurs. anschließend geh ich mit ner freundin joggen, weil wir in zwei wochen in der schule einen herbstwaldlauf mitlaufen müssen. und ansonsten muss ich hausaufgaben machen und jetzt mein zimmer putzen :D

    AntwortenLöschen
  11. wow klasse fotos
    vielleicht willst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen
    der ist noch ziemlich "frisch"
    freu mich über neue Leser :)
    ich werd dich jetzt auf alle Fälle verfolgen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. da hast du recht für das momentane wetter ist der pulli super :)
    danke ebenfalls <3

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank :D dein blog ist wundervoll :D ic verfolg dich gleich mal

    und die bilder sind einfach zum verlieben ich will auch unbedingtnach frankreich, ach ich will überall hin ^^

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  14. Danke! :)
    Die Bilder hier sind auch wundervoll! Vor allem das 6., sehr gelungen. ^^

    AntwortenLöschen
  15. Lovely photos! loving the feeling!

    /www.fotoland.devote.se

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr tolle Bilder !
    Ich liebe deine Fotos :)
    LG <3

    AntwortenLöschen