HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


sleepless nights and stormy days



Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Header sehr - neu oder?
    Und im Moment merk ich wieder wie schnell die Zeit verfliegt und irgendwie muss ich sagen, dass die verwelkten Blumen die Vergänglichkeit ziemlich gut darstellen oder gar verkörpern

    AntwortenLöschen
  2. dein neuer Header ist echt toll :)
    Die Blumen erinnern so an Herbst obwohl ich Sommer lieber mag
    trotzdem schön :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner neuer Header (:
    Die armen Blumen, jedes Jahr wieder traurig wenn der Sommer zuende geht und der Herbst einzug hält und die ganzen Blumen etc verwelken.

    AntwortenLöschen
  4. Toller neuer Header & getrocknete Blumen sind einfach klasse ♥

    Dankeschön, Eulen sind auch cool :P

    Wir haben gleich am ersten Schultag mit Deutschunterricht angefangen^^ 1,5h^^ Aber war ganz ok ;) Hausaufgaben haben wir auch schon einige aufbekommen!
    & weißte was? Ich mach die Hausaufgaben so gut wie immer gleich an dem Tag, an dem ich sie aufbekomme-Mathe mach ich morgen xD Aber sonst hab ichs immer ein Tag davor gemacht :D

    Ja, lieber englisch, weil man das eben schon länger kann xD

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! und der neue header ist auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle Bilder und schöne Musik dazu ! :D LG <3

    AntwortenLöschen
  7. nee, "wanted" ist wohl wirklich nichts für mich. morgen gehe ich erst mal "resident evil" anschauen. eigentlich würde ich das gar nicht machen, aber die vorschau war ganz cool und ich wurde überstimmt. na ja, 3D ist immer ein erlebnis! ;) und gut aussehen tut der film sicherlich.

    AntwortenLöschen
  8. .. Wer will die nicht wiederhaben!:D Ich bin schon wieder total demotiviert weil ich immer für die falschen fächer lerne. und ich hab sowieso das gefühl das ich viel zu wenig mache und aaaah ich warte grade einfach nur noch auf die herbstferien :D Habt ihr schon irgendwelche Arbeiten geschrieben?
    deine auch :**

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous pictures; oh and thanks for the blog comment.

    -Ana

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz lieben Dank! <3

    Das 1. Bild gefällt mir richtig gut. Und dein neuer Header ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  11. oh was ein toller header!
    mir gefällt der :) ! och und man
    merkt einfach so das herbst wird!
    das zieht meine laune in den keller!
    wenn ich die blätter sehe wie sie die bäume verlassen und dem boden näher kommen! tztz
    tolles lied auch übrigens!

    schönes wochenende doris ♥ :*

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen Kommentar :)
    Ich hab die Wassertropfen mit deinem Pinsel gemacht
    also ganz sachte drauf tropfen lassen :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. das bild macht mich direkt traurig. ich will den sommer behalten! sehr schöner blog :-)

    AntwortenLöschen
  14. die rose sieht zimlich vintage aus :D wie ich jetzt zu meiner sis sagen würde...
    iwie freu ich mich ja auch shcon auf den herbst aber die letzten tage sommer hier (gestern 35 grad) werde ich trotzdem noch geniesen..der winter kommt schnell genug

    AntwortenLöschen
  15. Hehe jaaa DIE Kette aus Stuggi :P Bin echt froh, dass ich sie gekauft hab :)

    Irgendwie möcht ich jetzt mich endlich mal verbessern-fällt mir spät ein, aber naja, besser jetzt als gar nicht :D Mach fleißig Hausaufgaben & versuch mich auch immer gleich vorzubereiten...Mal schauen, obs was bringt^^

    Jap alles klar soweit bei mir & mir gehts gut & (bei) dir?
    Endlich Wochenende ;) Was hattest/hast du denn so vor?

    AntwortenLöschen
  16. Kino war sehr schöön. :) Ne, hab' ihn zum ersten Mal gesehen. Konnte mich vorher irgendwie nie zu durchringen mir blaue Menschen anzusehen. xDD

    Ohje, ich hoffe du hattest einen guten Schulanfang?

    Schöner Header übrigens, Liebelein. :)

    <33

    AntwortenLöschen
  17. schöne fotos - da sieht man, dass uns der sommer langsam verlässt...
    X

    AntwortenLöschen