HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


So tiny that they blow away like dust


Jaja, es soll tatsächlich auch Bilder von mir geben. Sehr selten, aber ich musste ja mal was anderes bloggen, als immer nur Strand :'D Gemacht hat das Bild Anne vor Urzeiten ♥

Kommentare:

  1. Schönes Bild von dir-aber hab dich erst nicht erkannt :D

    Oh jaaaa es gab so viel Sonne da-einfach jeden Tag!!!!
    Doch grad scheint bei mir sogar auch hier in Deutschland die Sonne :) Bei dir nicht?
    Jahaaaa Business Class :P Mh naja bequemer net unbedingt-hatten halt einen Sitz neben uns frei^^ Aber es gab Frühstück & alles Trinken für umsonst :-o

    Jaaaaa ich hasse Französisch xD Bin so froh, dass ich die Sprache abgewählt hab in der Schule xD & jetzt auch noch der Streik-echt ey xD

    Mir gehts auch ganz gut-bissl müde, aber sonst :D Kann mich auch nicht dran gewöhnen, dass bald wieder Schule ist-& bei mir ja nur noch dieses Jahr Oo Muss mich echt hinhocken & lernen & ka -.-
    Heut gehts bei mir noch Bewerbungsfotos machen (*lach*^^) & abends auf ne 18er Geburtstagsparty. & bei dir so?

    AntwortenLöschen
  2. oh seltene begebenheiten soll es auch geben!
    schön sieht es aus! ich mags :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das Bild

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oha, danke fürs verlinken :)
    Ich mag das Foto voll irgendwie :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist toll! Hat etwas sehr natürliches und Bäume im Hintergrund sind auch hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön,dass du noch lebst.Ich auch-falls du das gegenteil vermutet hast:)

    Die letzten Bilder waren einfach soo wunderschön,dass ich sowieso keine passenden Worte dazu gefunden hätte. LOOOOVE

    Wir müssen das hinbekomme und an unserer virtuellen Beziehung arbeiten;D;D

    ich finde meine musik immer ganz zufällig.wirklich!
    in der einen werbung das,bei dem und dem videospiel dieses lied und dann schicken mir freunde ab und zu mal was Tolles...:)

    ja ich auch,klar gäbs noch ein paar sachen sie ich mehr hätte tiun können aber diese ferien waren schon perfekt♥

    ja ist sie.ich bin hellauf begeistert.alle wirklich so ♥lich und nett,kaum zu glauben.
    Wie geht es dir soo??

    Liebe Grüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Oaaaaah, Doriiiiii (einfach Schwimmen, einfach Schwimmen, was machen wir? Wir schwimmen schwimmen... *sing* :D), das Bild ist sauuu schön =) das Pony steht dir voll gut! Und voll schöne helle Haare hast du da =)

    Uuuuuh, ein Tag länger ausschlafen, bist du jetzt cool oder so? :D Nein awas. Das ist natürlich schon gigantisch^^

    Muddu fotographiiiiiieren, deinen Kalenderli :)

    Eigentlich geht das wirklich voll gut mim Verdrängen :) und ein Wochenende ist ja auch viel wert :) bzw. bei dir ein Wochenende + ein Tag ;D

    Mir ergeht es gut :) Eben weil... ja, einfach weil :) Hrhr^^

    Wie ists eig bei dir mit Vampire Diaries? :) :) Auch schon die erste 2.Staffel-Folge geguckt?

    <3

    AntwortenLöschen
  8. nein, wanted kenne ich nicht. ich stehe auf kriegsfuß mit angelina jolie. seit sie in der verfilmung eines meiner lieblingsbücher ("der knochenjäger" von jeffery deaver) eine schreckliche amelia sachs gemimt hat... ^^ das war echt nicht gut... der gleiche langweilige gesichtsausdruck. seit dem mag ich sie nicht mehr. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja^^ Aber so ist das ja immer... Wenn ich meine Brille nicht trage sondern Kontaktlinsen, dann seh ich auch total anders aus xD Ob besser oder schlechter, darüber lässt sich streiten :P

    Also gestern & heute ists wirklich schön draußen-d.h. Sonne, aber nicht soooo warm wie ichs gewohnt bin xD
    Wie wars bei euch noch so & heut so?

    Haha genau^^ Aber naja... Ich hab allgemein ne Abneigung gegen Frankreich-ich find Paris schön & alles, aber da leben oder so könnt ich nie!
    Doch vielleicht verlieb ich mich ja mal in einen Franzosen & zieh doch dahin-man weiß es nie :D

    Ich möchte gerne Mediengestalterin werden. Doch das ist 1. ein Modeberuf, den jeder machen will & 2. ein Beruf, der nicht viel ausgebildet wird.... Ich bewerb mich bei ganzen 4 Firmen, die das in meiner Nähe ausbilden...
    Weißt du schon, was du vorhast zu lernen?

    Oh geil, wie war Beilight so??

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Kamera heißt Lomo :) Man lernt beim Workshop einiges über diese Kamera & wie man mit ihr umgeht. Ursprünglich eine russische Billig-Kamera, ist sie heute ein Trendobjekt.

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, schönes Foto! :)

    Danke dir! Also ich war sehr zufrieden mit dem Nagellack. Er war nach einer Schicht super deckend, blättert nicht schneller ab, als andere auch und wirft keine Bläschen. :D

    Also mein letztes Wochenende war sehr gut, dieses Wochenende eigentlich auch. Freitag hab' ich ausnahmsweise mal nichts gemacht, einfach nur entspannt und früh schlafen gegangen und gestern war ich im Nachbarort auf der Kirmes.. :D Gleich mach' ich dann noch ein paar Hausaufgaben und heute Abend geht's in Kino yay. :) Wie war dein Wochenende?

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blpg und das Bild ist echt toll.
    Wäre nett, wenn du mal meinen Blog besuchen würdest, und mir sagen kannst, wie du ihn findest :)
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Foto, aber ich finde bemerkenswerterweise alle deine Bilder toll!!! Deshalb follow ich dich:-) Schau doch auch mal bei uns rein:


    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. WIE SCHÖN! :)


    Grüße von 'Stimmungsschwankungen'
    http://viktorrrious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen