HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Comme si c'était la dernière




Ab morgen bin ich bis Mittwoch weg, ich wünsch euch eine schöne Zeit bist dahin und einen guten Wochenstart <3 style="font-style: italic;">DANKE sagen, an die vielen Kommentare, die immer kommen und auch an meine lieben Leser. Bald sind's 300 und das freut mich so! :)

--
Ich bin wieder da, aber im Moment fehlen mir aber Zeit und Fotos, um zu bloggen :) Ich hoffe, ihr hatte schöne Tage!

Kommentare:

  1. Wow tolles Bild ♥
    Wo bistn du bis Mittwoch? (Sorry, wenn dus schon erwähnt hast Oo) Vieeeel Spaß aber da^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hab mir doch auch noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht :D Hab den Kalender ja nur zufällig gesehen & dachte, das wär doch ein gutes Geschenk^^

    Ist doch toll-Babies beim Schlafen oder Schreien zu fotografieren-das ist echt :)

    Klar werden wir den Winter überleben :P Müssen eben noch fleißig dickes Winterzeug kaufen :P

    AntwortenLöschen
  3. Wo gehst du denn hin? Hast du Ferien? :)
    Dein Blog ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann hoff ich mal für dich, dass er bald eine findet :D
    Wobei ich schon glücklich wäre, hätten wir eine Spiegelreflexkamera in der Familie, die ich mir ausborgen könnte.
    Aber eigene ist natürlich noch besser ;)

    AntwortenLöschen
  5. Öhm... wo habe ich den nochmal her oO Ich glaube Möbel Billi. Die hatten den irgendwann mal im Angebot. Aber weiß das nicht mehr so genau :D

    Ja, ich bin bei D1. Habe da einen Schüler-/Studentenvertrag. Daher so günstig. Das ist recht gut (:

    Mit Freunden zusammen kochen ist was Feines. Mache ich auch öfter in letzter Zeit. Macht total Spaß. Vorallem, wenn am Ende was Leckeres bei raus kommt ^^

    Neuro ist halt so 'ne Sache... Viel Alzheimer, Schlaganfälle usw. x.x
    In meiner Familie ist beides mehrfach vertreten gewesen.. Und das ist noch nicht so lange her.. Beide Opis :/ Und.. nunja, deswegen will ich da nicht so gerne hin.. Aber lasse es mal auf mich zukommen.

    Wo bist du denn bis Mittwoch?

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön. Ich mag Jahrmärkte, das sind tolle Fotomotive.

    Wohin gehst du denn? Wünsche dir jedenfalls viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. na ja, so viel höher liege ich nicht. etwas über 700 m. der schnee im tal war allerdings recht schnell wieder weg. die berge sind immer noch schön weiß. und was sehe ich, als ich heute aufstehe? es schneit!! ;) ich mag das. lieber als all den regen.
    viel spaß wo auch immer du bist!!

    AntwortenLöschen
  8. Dann schreib mir mal auch gleich wie du sie findest ^^

    Das Problem ist allerdings, das manchmal auch das verkleinern nicht wirklich hilft. Nachtbilder wie auf diesem Foto, wären bei mir mit unschönen Pixel übersäht. Sowas ärgert mich dann immer.

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. entschuldige, manchmal habe ich solchen mitteilungsdrang, dann schieß ich ein bild nach dem anderen raus. und dann gibt es tage wie diese an welchen die kamera unter staubschichten schläft. zeit fehlt, keine bilder, keine lust, nada.

    achso und starry eyed habe ich glaube ich an der ostsee aufgenommen, entstand im sommer. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey doooris ^^
    Terenzi horrornight war tollllll!!!! Toll toll toll!! Und gruselig! Und lustig (da wir ja 5 leute waren) nur it den kettensägenmenschen konnte ich mich nicht Ganz anfreunden.. die „the ring“ frau war dafür relativ nett und hat sich sogar mit uns fotografieren lassen…bilder kommen dann morgen Mittag.

    Ahhh doris ich hab soooo angst vor morgen (fahrprüfung!!!!) AHHHH!!!!

    AntwortenLöschen
  11. LOVELY BLOG
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    henriettewybrandt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab grad ein bisschen durch deine alten Posts geschaut und muss sagen, dass mir deine Fotografien ausgesprochen gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  13. Großes Gewinnspiel auf WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

    Nutze deine Chance und gewinne eins von zwei tollen Preisen. Hier der direkte Link:
    http://chiq21.blogspot.com/2010/10/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html


    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest! Lg!

    AntwortenLöschen