HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Désolé


Kommentare:

  1. wow, tolles bild. gefällt! die farben sind richig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Spiegelung ist fantastisch! Wahnsinnig gelungenes Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den anderen nur zustimmen, phantastisches Bild ♥

    AntwortenLöschen
  4. Würde dich die Schrift immernoch stören wenn du dir vorstellst, dass das gesamte Layout rechtsbündig werden sein soll? (also nicht mittig wie mein aktuelles) So hatte ich das nämlich von anfang an geplant ;)

    Ich hab eine Casio Exilim FH20, weiß allerdings grad nicht ob das die richtige und volle Kameratypbezeichnung ist oder nicht.
    Aber hast shcon recht: es kommt bei vielen Fotos darauf an wie die Lichtverhältnisse sind ob das Bild dann gut wird oder nicht.

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild & tolles Lied ♥

    Hehe, komm vorbei-hier haben wir noch Bäume voller Äpfel :P

    Oh ja, kann ich mir vorstellen, dass Kinder zu fotografieren nicht einfach ist-Babys vielleicht noch eher, weil wenn man die hinlegt, bleiben die so :D Kinder rennen ja weg oder so xD

    Ich glaub es wird noch ekliger die nächsten Tage/Wochen/Monate -.-
    Soll anscheinend der kälteste Winter seit 1000 Jahren kommen hab ich irgendwo gehört Oo Na hoffen wir mal, dass das nicht eintrifft :D

    AntwortenLöschen
  6. aww. danke. danke. danke. es hat geklappt! ♥

    & das bild ist irgendwie faszinierend.

    AntwortenLöschen
  7. mensch, das bild ist große klasse.
    zu deiner frage: auf jeden fall, ich versuche immer das beste aus ihnen heraus zu kitzeln. deine sind auch bearbeitet oder?

    AntwortenLöschen
  8. ach, und ein großes dankeschön für's verfolgen!

    AntwortenLöschen
  9. Es wurde zwar schon 8x gesagt, aber ich halte mich trotzdem nicht zurück :D - ein wirklich schönes Bild. :)

    AntwortenLöschen
  10. ich danke dir :* <3
    jaa die fotos sind tatächlich alle von
    mir war selbst überrascht was ich beim
    noch einmal überfliegen der New York fotos
    für schicke fotos rausgefunden habe :o
    echt richtig super!und die spiegelung
    hier das foto von dir ist echt super klasse spiegelung und ach ich weiß ja das du es kannst :) madame :3

    AntwortenLöschen
  11. der film the social network ist eigentlich echt gut, eben wenn man sich für die entstehung von facebook interessiert. dann sollte man den film unbedingt gesehen haben ;) ab und zu zieht er sich aber mal ein bisschen.
    ja das kenn ich, dass man einen film wegen einem schauspieler unbedingt gesehen haben muss. das geht mir oftmals so bei paul walker oder leonardo di caprio :D

    AntwortenLöschen
  12. wie wunder wunder wunder schön :)<3<3
    fernweh

    AntwortenLöschen
  13. Ja, denk ich eigentlich auch. Aber der Moment... wenn ich da in das Ding reinmuss... Boooooah, da krieg ich jetzt scohn Gänsehaut :D naja, meinen mp3-player (hätte zu gerne einen ipod :( :D) werd ich sowieso die ganze Zeit dabei haben, denke auch das hilft =)
    Ja, Florenz ist schön :) soweit ich das als damals 7jähriges Kind noch in Erinnerung haben kann :D
    Und ja, meine "beste" Freundin geht mit - sie ist schon lang nicht mehr meine beste Freundin, also du verstehst vllt dass mir das dann auch nix nützt? :D

    Müüüde bin ich auch -.- hab grad 6h gearbeitet. Aber najaaaa, bald ist ja Wochenende! Und ebenfalls bald Herbstferien!! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  14. ich habe deinen Blog gerade entdeckt und werde ab jetzt öfter hier sein! :)
    ich muss sagen: wunderbare Bilder!

    Liebste Grüße
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  15. das foto gefällt mir sehr gut. wirkt schon fast wie ein gemälde! :)

    dankeschön für das liebe lob. ja, meine schwester hat einfach tolle haare! ;) selbst wenn sie nass sind... beneidenswert! ^^

    AntwortenLöschen
  16. Man muss sich zu erst auf dem Bild orientieren, dass finde ich das Beste an diesem Bild, dass man nicht auf einen Blick alles erkennt. Super gelungen. :)
    LG Lotti Lunatic

    AntwortenLöschen
  17. hey doris
    das ist gar kein zeichentrick sonder animation. Aber sehr toll gemacht! Und in 3 d ists halt immer gleich doppelt toll (jedenfalls bei animation – bei normalen menschen ist 3 d iwie doof)..

    bald haben wir wochenendeee!!!

    AntwortenLöschen
  18. auch wenns schon oft gesagt wurde: tolles bild! Wo ist das entstanden? (: <33

    AntwortenLöschen
  19. Aber die Nikon gehört dir nicht? Oder schon auch?
    Macht auf jeden Fall schöne Fotos. Sind die auch bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  20. Inzwischen sieht das Layout etwas anders aus als die Grafik die ich vor kurzem gezeigt habe. Die Schrift ist nun im Bild und größer und der schwarze balken oben schmaler. Bin damit eher zufrieden, aber jetzt hab ich immernoch das Problem dass es so geplant aussieht, was mir nicht so gefällt. ^^

    Ich habe schon ein paar Fotos auf Yume Wings in einem Blogeintrag gezeigt. ^^ Und auch das Foto für den aktuellen Header (und auch dem header, vom kommenden Layout) habe ich mit der Kamera gemacht.
    Ich nutze es meist aus, das die Kamera in A3 Format fotografiert und die Qualität bei verkleinerung des Fotos einigermaßen zunimmt (bzw die schärfe).
    Falls du dir ein paar Fotos von meiner Englandfahrt ansehen willst (allerdings um einiges verkleinert): http://www.abload.de/gallery.php?key=z2bvvxU1 natürlich alle ein wenig nachbearbeitet, aber nichts an schärfe oder so verändert.

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hey
    ich finde den Header wirklich toll,dachte nur ich sags lieber mal :P

    ja du musst ihn unbedingt schauen gehn

    Ja bei mir ist alles bestens.Ich habe noch 2 ferientage aber komischerweise freue ich mich auf Montag-Schule ;D

    Was so ein Umfeld alles ausmachen kann;)

    Und bei dir?

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das Bild ist wahnsinnig toll. Das hat etwas ganz spezielles irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  23. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen war lustig, joa ^^ Kann man sich angucken.

    Genau das sage ich ja auch. Telefonieren, SMs schreiben, basta. Und das habe ich momentan für 19€ im Monat. Besser geht's nicht. Also behalte ich das auch erst einmal ;)

    Wie ist dein Wochenende bisher so?

    AntwortenLöschen