HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Jahrmarkt ♥



Kommentare:

  1. Name: Dauerkommentator
    Kommentar: Fick dich
    Meinung: Arschloch
    Ausfürhlich: Ey, das zweite Bild, die Farben, der Rauch, die Impression.
    Gefühl: CHRM.

    HERZHERZHERZ

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Schade, dass der kleine 'Jahrmarkt' bei uns nicht so hübsch ist.
    Magst du mir verraten wie das Lied heißt und von wem es ist?:)

    AntwortenLöschen
  3. hey du :)

    Ach mir gehts klasse,vorallem,da ich ja jetzt ferien habe,wann bekommst du denn herbstferien?

    Die Bilder sind hammer!

    Und wie gehts dir soo?

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder.

    Ja, ich freue mich auch! Heute Abend um halb 9 geht's los! (:

    Mir geht's prima. Habe momentan Urlaub!! ♥
    Heißt: ausschlafen, ständig unterwegs. Herrlich.

    Wie geht's dir so?

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Rechtsklick war mir noch gar nicht bewusst - danke :D
    Und auf den Bildern, die wohl niemand außer ich sehen kann, ist halt auch nur das zu sehen, was in dem Link enthalten ist. Ich probier das dennoch gleich noch mal auszubessern.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das erinnert mich an meine Kindheit!

    AntwortenLöschen
  7. danke ebenfalls :)
    mir gehts gut soweit, bin die halsschmerzen nun endlich gänzlich los :) so eine wohltat :D und ich hab feeerien, da kanns einem doch nur gut gehen! und wie gehts dir? bei dir auch alles klar?
    :*

    AntwortenLöschen
  8. Schön wars :)
    und das zweite Bild ist suuper *_*

    :*

    AntwortenLöschen
  9. Oo echt? OO Also bei uns fängt man mit dem Seepferdchen an (wenn man das nicht schafft, kriegt man sogar ne Robbe als Kennzeichen dafür, dass man ne absolute Niete ist XD) und danach gibts dann den Frosch und dann den Pinguin xD Die zwei Abzeichen, die ich letztens noch gefunden habe, waren Oktopus (xD) und Krokodil ;D
    find ich i-wie auch netter als nur Gold, Bronze, Silber^^

    lol, ja, stimmt auch wieder...
    Ah kay, habt ihr demfall Blockzeiten?^^ Ist wohl einfacher -.-"
    Haha, ist doch egal ;D einige haben halt ein grösseres Herz als andere XD

    Ah, ich weiss wieso, es juste und nicht justement heisst: Er singt ja "c'est juste une photo de toi" und bei être nimmt man ja das Adjektiv und nicht das Adverb ;D Ay, ich sollte ne Wissenschaftssendung bekommen ^^

    LG Phil ;D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos. Ich liebe Karussells :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow sind das tolle Bilder :)

    Danke :)

    Oh deine Woche klingt echt gut-freut mich für dich :) Bei uns ist auch viel ausgefallen, aber weil die Lehrer krank sind xD Aaaaaaarme Leute^^
    Meine Matheklausur hab ich am Dienstag geschrieben & die lief solala-mal abwarten...
    Morgen Gemeinschaftskundearbeit -.-

    AntwortenLöschen
  12. uns geht der jahrmarkt dann nächsten freitag los ^^und rate mal wer da sein wird ;D

    AntwortenLöschen
  13. Ja das denke ich mir. Wir hatten letzt auch Weinfest. Das war auch total Klasse. gebrannte Mandeln usw :). Ich brauche unbedingt ein iphone. schreibe gerade mit dem von meinem Freund und das so cool :D
    Jetzt kommen wir grade in einen Stau -.- drück die Daumen, dass wir früh genug in Köln sind, will noch zu vapiano

    AntwortenLöschen
  14. Jap, schon drei Jahre und schon 3 Jahre lang Yume Wings ^^
    Vor Yume Wings hatte ich nur eine Seite und dann kam eben schon Yume Wings und ist es auch bis heute geblieben und bleibt es auch.

    Ich bin auch nichtmehr auf dem neusten Stand, schon gar nicht nach einem gutem Halben Jahr Pause ^^
    Ich weiß nur das es noch immer Peril gibt, die Seite die mich quasi zum Webdesign gebracht hatte.
    Aber wirklich Webdesign mach ich ja auch schon lang nicht mehr, eher Blog eben und ab und an mal die ein oder andere Grafik, kommt halt eher selten vor ^^

    Traumstudium war Schauspielerei.
    Warum ich abgelehnt wurde? Keine Ahnung, bzw die Erklärungen gaben für mich keine wirklich Erklärung wieso ich abgelehnt wurde.
    Genaueres zu dieser Aufnahmeprüfung kannst du im Archive bei mir nachlesen, der letzte Blogeintrag im September (30.9) der zweite Abschnitt, ist nicht wenig Text aber da habe ich mal meinen Frust freien Lauf gelassen was das angeht (sind auch die Abiprüfungen mit drin).
    Das freut mich das es dir gut geht ^^

    Ach sind die Bilder vom Jahrmarkt schön <3

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. oh, ich mag die fotos sehr gerne. vor allem das obere. ich wünschte ich hätte beim letzten jahrmarkt auch meine kamera dabei gehabt! ;) die fotos sehen einafch sehr schön aus.

    dankeschön für das lob! :)
    ich mochte justin timberlake eigentlich nie besonders. er hat nicht meine art von musik gemacht und in filmen habe ich ihn noch nie zuvor gesehen, aber in "the social network" war er richtig gut. und es ist einfach sehr ironisch, dass er ausgerechnet jemanden spielt, der eine plattform für kostenlose musik-downloads erfunden hat...^^

    AntwortenLöschen
  16. Danke gleichfalls. :D Das Farbspiel ist soo toll! *_*
    Naja, dafür muss ich längst wieder in die Schule, wenn du dann Ferien hast. ;) Aber naja, dann freu' ich mich schon wieder auf Weihnachtsferien. :D
    Joa, nach den Ferien geht's bei mir auch direkt wieder weiter mit dem Stress. Ziemlich ätzend. Dann kommt 'ne ganze Runde Grundkursarbeiten und direkt danach wieder Leistungskurse. Yay..

    Aww, ich hätte so gern auch mal wieder richtig tolle Kirmes (so heißt es bei uns ;D).. Bei uns ist das eher so gammelig. :DD Naja..
    Bei mir ist alles super, ja. :) Läuft alles klasse. :D

    <333

    AntwortenLöschen
  17. schön
    http://lalalalaaaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. these photos are beautiful! love the colour!!

    xx, Sabinna and David

    http://broken-cookies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Du machst wunderschöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  20. LOVING THE PICTURES

    http://minnja.blogspot.com/

    xoxo
    minnja

    AntwortenLöschen
  21. Ich will auch so nen schönen Jahrmarkt haben! War der bei euch im Dorf?:) (.. und ich hoffe das ist jetzt keine dumme frage: du wohnst doch in einem dorf, oder?:D) ♥

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. wow. es gefällt mir so so so viel!!! wow!! Was für farben!

    AntwortenLöschen