HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Juste une photo de moi



Kommentare:

  1. wah ich kenn das ... war bei mir auch schon gewesen pc einfach kaputt ging nichts mehr keine fotos gesichert windows neu isntallieren
    dann waren so ca 1500 fotos verschwunden
    schrecklich eh :( aber neja :o ich finde die beiden
    fotos sehr schön! tolles auge. und das untere ist auch toll! schwarz weiß sicherlich noch einen kleinen ticken besser :x hihi

    trotz des pc fehlers trotzdem einen schönen wochenstart :))

    AntwortenLöschen
  2. Omg du Arme Oo Ist ja schrecklich!!! Hät da auch voll Angst vor, dass auf einmal alles weg ist Oo

    Wie war dein Wochenstart sonst so? ;)

    AntwortenLöschen
  3. boah!
    darum hab ich ne externe. ich würd so weinen wenn meine alten bilder weg wären. allgemein wenn bilder weg wären.

    2 wunderschöne körperteile hast du da! :)
    gefallen mir sehr.

    hier ist das bild, von dem ich dir geschrieben hatte.
    ich finde, man sieht den richtigen unterschied nur im vergleich :')
    http://c.imagehost.org/0162/837hlt2_Kopie.jpg

    AntwortenLöschen
  4. So nach langen suchen kann ich dir sagen wie das mit dem "no-go" geht.

    Du gehst unter "Design" dann siehst du quasi das Fenster "Seitenelemente hinzufügen...usw" in den NAV-Bar klickst du auf Blog-Post Bearbeiten (steht in dem Kästchen rechts unten) dann geht ein Fenster auf.
    Da steht dann Optionen für Post- Seite und du musst ein Häckchen bei "Reaktionen" machen. Daneben steht dann auch bearbeiten, da klickst du drauf und kannst dann eingeben was da stehen soll. Einfach die Worte durch ein Komma trennen, bei mir würde da go, no stehen. Dann klickst du unter speichern. Das wars schon!! :)

    Hoffe das war jetzt verständlich :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Wieso nicht extern gesichert? Dumm gelaufen..

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein...davor hab ich auch immer angst...deswegen hab ich mir irgendwann mal ne externe festplatte zusätzlich angeschafft ;)

    liebe Grüße

    lookvernal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke das auch. Ist ja allgemein so das die großen überdauern.^^

    Ok, dann eben so ^^

    Mir gehts ganz gut und jap, ich habe mein Abi schon ;) Aber leider kein Glück gehabt mit Traumstudium bzw. Wunschstudium.
    Und wie gehts dir so?

    Das mit den gelöschten Fotos ist wirklich schlecht... geht mir ja mit der externen Festplatte genauso.

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. omg du arme
    sowas muss echt schrecklich sein..

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein Liebes kommentar ! :-))

    deine bilder sind unglaublich gut dein blog gefällt mir sehr, vorallem dein header !
    liebe grüße :-))

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt.
    Gerne.
    Schade, dass die Fotos weg sind.. aber diese sind toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ohh wie ärgerlich >_> Ich würde sterben, wenn alle meine Fotos weg wären o_o''

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja schrecklich mit der festplatte! ich hatte davor auch immer angst. deswegen speichere ich meine fotos jetzt auch gleich immer noch zusätzlich auf einer externen. ich will nicht, dass mir so was auch passiert...^^ davor hatte ich auch während meiner facharbeit (wegen den ganzen alice-fotos) angst...

    danke. ich arbeite am gesund werden! ^^

    AntwortenLöschen
  13. Wetten, dass es dann die ganze Zeit iN Florenz regnet? :D mal abwarten =) aber ich freu mich total auf die Abwechslung, einfach mal raus ausm Schulalltag und danach glei ne Woche Ferien :) :)

    Jaja, der gute Naaaaaaate *schwärm* :D wobei er mir mittlerweile fast schon zu gutaussehend ist, fast langweilig^^
    Ich guck schon die ganz neuen Folgen :)

    Oah das ist toll wenn so viele weg sind =) kommt bei uns in der Oberstufe leider net mehr so oft vor^^
    Heute war ich net in der Schule, also eig. ganz gediegen diese Woche ;D

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Ja gut, das stimmt wohl, aber besser ne kurze, intensive Zeit als zehn Wochen, wo man am Schluss nur noch ko ist...
    lol, hab letztes Jahr die Wochentage vertauscht, ist extrem doof, wenn man zu spät in die Schule kommt und dann noch das falsche Zeug dabei hat XD
    Naja, hoffentlich wirds diesmal nicht mehr so ;D
    lol, nein, ich hab noch ein paar Tage Schonfrist, zum Glück :D

    Ja, das macht doch nix^^ Link ist Link ;D Ich hoffe es macht dir nix aus, dass ich dich bei den Cuties stehen lasse?^^ Bin 1. zu faul, das zu ändern und 2. sähe es dann so leer aus XD
    Aso, ja, das ist ein wenig doof, wenn man von OMS kommt... also die eigentliche Addy wär: nuopolitan.nextplaneout.net
    Ich denke allerdings, dass ich da noch ne Shorturl draus mache, damit man nicht immer alles reintippen muss...

    Ach ja, noch was... müsste es nicht "justement" statt "juste" heissen? Versteh mich nicht falsch, ich weiss es auch nicht besser, aber ich denke doch mal, dass das im Header ein Adverb sein müsste, oder? OO Naja, auch egal, wer checkt schon Französisch?^^

    LG Phil

    AntwortenLöschen
  15. hey, du meintest du weißt noch nicht ob du beim Fotowettbewerb mitmachen willst, weil du das Thema noch nich weißt. Jetzt steht es fest: Herbstliebe♥
    Würd mich freun wenn du vllt mitmachst :)
    liebe Grüßeee !! :*

    AntwortenLöschen
  16. Ey Doris, wann gibt's mal was neues? :D Ich finde ja, dass ich auch zu einem Dauerkommentator werden sollte, ich hab' mir das schon paarmal überlegt. Aber irgendwie bin ich für so'nen Job zu undiszipliniert und faul, da spiel' ich dann doch lieber Bubbles. :D Aber hey, dann werd' ich einfach dein ,,Nach Lust und Laune"-Kommentator. :DDD
    HERZHERZHERZ

    AntwortenLöschen
  17. Du hast eine wundervolle Augenfarbe! ♥
    Immer noch so viel Schulstress? Ich hab' zum Glück jetzt Ferien und endlich wieder etwas Zeit.
    Deswegen wollte ich mich einfach mal wieder melden.. Ist bei dir sonst alles klar? :*

    AntwortenLöschen
  18. wow . was für ein toller blog !
    und ich kenn ihn noch nicht wie blöd.
    ich bin bgeistert und werde ihn mal sofort verfolgen !

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind echt gut.
    Gefaellt. :)

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen