HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


What to do on a boring Sunday





Ich habe eben das Buch von Herlinde Koelbl im Schrank wiederentdeckt. Wenn ich eine Fotografin, die es wirklich zu etwas gebracht hat, bewundere, dann sie. Ich war in Berlin auf ihrer Ausstellung und war absolut begeistert. Vor allem ihre Kinderaufnahmen haben's mir total angetan.

& danke an Lizi, dass sie mir das Bild aus dem Header geschickt hat und für die Hilfe mit dem Coding ♥

Kommentare:

  1. Wow, neuer Header, ne? ;)
    Kinder zu fotografieren klingt eigentlich ziemlich einfach, aber was man drauß machen kann ist echt cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-* So seh ich das auch-er wurde erlöst ♥

    Gut, der Tubeschal ist auch lang xD Aber er ist eben anders als die anderen Schals^^ & vor allem ist der richtig dick ♥

    AntwortenLöschen
  3. toller blog und toller post, sonntags weiß ich auch nie etwas mit mir anzufangen und die fotografin ist wirklich total talentiert!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle aufnahmen :)
    und dankeschön für dein kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, gut sie durch dich kennenlernen
    zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie gesagt: es hängt von ab was du genau studieren willst. Es kann auch sein das ich mich dabei irre, falls ja, dann ist es bei den anderen nicht kreativen/künstlerischen Studiengängen so, das man nur eine sehr geringe Studiengebühr bezahlen muss und das nur jedes Semester.
    Bei den meisten Schauspielschulen die ich mir rausgesucht hatte (ich hatte mich wegen der Preise allerdings nur bei einer beworben, die anderen waren erstrecht nicht erschwinglich für mich) war es so, das man Monatlich ab 300 Euro zahlen müsste als Studiengebühr, ging rauf bis 700 oder auch 1000. Das gleiche auch bei Designmäßigen Studiengängen, da fing die Monatliche Gebühr bei 400 an.

    Was für eine Digicam ist das denn? ^^ Weil die Fotos sehen alle aus wie von einer Spiegelreflex (kann auch sein das du einfach besser weißt als ich, wie man mit einer einfachen Kamera umzugehen hat, um ein vernünftiges Foto zu schießen ^^).

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Bitte gern!
    Ja ist schon faszinierend. Hab mir jetzt auch welche von ihm runtergeladen :)

    Wurde sicher schon tausend mal gefragt, aber welche Kamera hast du denn? (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank!
    also gestern war ich im kino und hab the social networkt gesehen. groupies bleiben nicht bis zum frühstück wollt ich auch noch sehen :)
    um was gehts denn in dem film twelve? ich sollte mir mal dan trailer anschauen! :D
    bzw: der neuer header ist echt schöön :)
    :**

    AntwortenLöschen
  9. dein Header ist soo toll <3
    ich liebe das Feder Symbol

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke auch, dass das dann geht. Je früher, desto besser. Drücke mir trotzdem die Daumen :D

    Ich finde es momentan noch sinnlos soviel da rein zu investieren. Das sind über 50€ im Monat, weil wenn, dann will ich auch ALLES mit dem Ding machen können ^^ Sonst isses Schwachsinn.

    AntwortenLöschen
  11. Huch, sie kenn ich ja gar nicht. muss ich mir unbedingt mal anschauen. klingt sehr vielversprechend aus und das, was ich sehe, sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. sonntags hab ich auch meistens nichts zu tun..
    und der header gefällt mir übrigens sehr :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Toller Header,passt schön zu deinem Blog

    (ist das beabsichtigt das bei photograpy das erste o im header fehlt?) :)
    ich denke schon,aber man weiß ja nie

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. eigentlich wollte ich morgen das mellow-shooting zeigen und alles mögliche dazu posten..
    ich weiß nicht ob ichs schaffe, da ich morgen schon um kurz nach 6 den zug nach ffm zur uni nehmen muss, weil ich morgen wirklich nen fetten stundenplan hab und abends wahrscheinlich voll am arsch bin:(
    mal schauen...:) ich sag mal spät. am mittwoch:)

    jaja, das wochenende geht immer zu schnell rum...ich zähl schon wieder die tage:)
    mir gehts ansonsten auch gut, hab nur etwas schlafmangel:)
    wie ist die schule?

    AntwortenLöschen
  15. danke :)
    dein neuer header ist toll!

    AntwortenLöschen
  16. natürlich. alle fotos oder zeichnungen auf meinem blog stammen von mir! ;)
    dankeschön für das liebe kompliment!

    hach ja, vor zwei wochen gabs bei uns aber auch schon keine pusteblumen mehr... die ganze letzte woche war es nur neblig und trüb. so langsam würde ich gerne mal wieder die sonne sehen. das deprimiert ja richtig! ;)

    AntwortenLöschen
  17. schöner post. :) die fotos sind echt gut.

    danke für den link wegen den reaktionen, aber irgendwie blick ich da immer noch nicht durch. :( ich werd's nachher noch einmal probieren, aber ich wäre dir trotzdem dankbar wenn du's mir kurz & knapp nochmal so erklären könntest - wenn das nicht zu viel wird.

    AntwortenLöschen
  18. blair kleiderstyle istshcon malnchmal etwas abgefahren ja aber ch find es sieht AN IHR immer toll aus… (ich würde darin furchtbar aussehen!!)…

    gott doris war sa abend nochmal auf der messe und hab die CAM vergessen…du glaubst gar nicht WIE ich mich geärgert hab!!!

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank. :)
    dass mir deiner gefällt müsstest du hoffentlich schon an meinem follow gemerkt haben. ;)

    http://mtcycb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Das Layout mag ich! :) :)

    Wie geeeeeeehts dir, Doriiiii? :)

    Lang nich mehr geschrieben :D *schäm*

    Ich geh am Sonntag nach Florenz :( udn ich mag nicht. Tauschen wir?^^

    <3

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich eine grandiose Fotografin. Ich habe mir auch schon Ausstellungen von ihr angesehen.

    AntwortenLöschen