HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Back again :)



Das Bild ist vom Sommer, neu bearbeitet, das Model ist Anne ♥ & das Lied ist ein Cover von Miranda Phillips, die auf der Schule meines England-Austauschs war ;)

Und, dann gibts auch noch was neues, und zwar hab ich mich mal bemüht, meine Portfolio wieder zu machen und nach viel Arbeit ist das Ganze jetzt erst mal fertig, schaut doch einfach mal durch es sind auch einige neue Bilder dabei :)

Kommentare:

  1. dein Portfolio ist echt gut geworden
    und dann Bild ist auch toll

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ich habe da einfach so rumgeknipst und es kam tatsächlich ein tolles Foto bei raus :D

    Da hattet ihr ja nochmal Glück gehabt. Was genau habt ihr denn gekocht? (:

    Streitschlichtung.. aha. Dass da momentan so viele Schulen so ein Bohei drum machen.. nunja ^^

    Ansich geht's mir wieder ganz gut.. war gestern und heute krank geschrieben, gehe morgen nochmal arbeiten, mal schauen, wie's mir dann geht. Sehe aber immer noch grausam aus. Mit so einer Bronchitis ist leider nicht zu spaßen.
    Ich denke auch, dass meine Wochenendpläne ziemlich ins Wasser fallen. Morgen ist electric city (etliche Clubs, 1 Ticket, gute DJs) und ich freue mich schon seit letztem Jahr drauf.. aber ich denke, das haut nicht hin. Dafür geht's mir noch zu schlecht. Sollte mir besser auskurieren x.x Leider.
    Ansonsten steht nicht viel an am Wochenende.. Gesund werden. Mein Freund geht morgen abend auf ein Betriebsfest seiner Firma und entweder ich schlafe bei ihm oder er holt mich dann Samstag ab und den Rest des Wochenendes bin ich dann bei ihm. Mal schauen, was wir dann machen. Aber feiern wird nicht auf dem Plan stehen.

    Hast du schon Pläne für's Wochenende?

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, ich hab einfach "galaxy" eingegeben und gleich das zweite bild benutzt. hust. :D

    schön, dass du wieder da bist, ich mag dein portfolio. werde mir die tage wohl auch eines erstellen, aus bewerbungszwecken und so. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wilkommen zurück! :)
    Das Portfolio sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. sie sitzt auf der Bankd ;D + Danke freut mich das es dir gefällt. (:

    AntwortenLöschen
  6. :) hallo doris <3
    find die idee mit dem portofolio ziemlich gut
    das ich deine fotos toll finde
    hab ich ir ja bereits gesagt! freu mich auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner blog - wirst verfolgt!
    schöne grüße aus ulm & um ulm herum <3

    AntwortenLöschen
  8. Uuuund wessen Idee war das mit dem Portfolio-wieder-ins-Leben-rufen? HMM?
    Meine meine meine! :D
    Liebste Grüße vom Dauerkommentator. Höhö.

    AntwortenLöschen
  9. Wow Süße, tolles Portfolio ♥ & freut mich, dass du zum Glück schon wieder zurück bist ;)

    Danke :)

    Versteh ich Süße^^ Ich habe auch schon länger nicht mehr gebloggt & schreib auch erst jetzt zurück... Werd nachher aber nochmal bloggen :D
    Ui du hast beim Bäcker gearbeitet? :) Ferienjob oder auch so in der Schulzeit?

    Also meine Ferien sind abwechslungsreich :D Mathenachhilfe, Freunde, Kino, Zimmer gestalten :D Also eigentlich alles dabei^^
    & deine?

    Stimmt xD Ne Freundin muss auch noch den Tag mit mir einlösen, aber das machen wir sicher noch ;)

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine liebe, einen wunderschönen blog hast du! viele liebe grüsse.

    http://kirschkern-productions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen