HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


come and take me away


(Anne)

Kommentare:

  1. Wow, echt schönes Foto :-O Das ist Anne oder? :)

    Bitte :)

    Haha okay, also wennschon, dennschon beim Wind & dir :D

    Nope, Kurzarbeiten haben wir nicht :D Ist das in jedem Fach so? & wie viele gibts da denn im Halbjahr? Oo & wie viele "richtige" Klausuren schreibt ihr dann?

    Wieso hattest denn Stress? Klausuren ohne Ende? Die Woche war bei mir auch Horror-Geschichte & MATHE -.- Nächste Woche nur Kunst :D
    Genau, erzählst von deinem nächsten Wochenende einfach xD

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    ach echt ? wieso hast du denn nicht mitgemacht ? :) Würde auch gerne mitmachen, bloss ist es ja öffentlich XD ansich die idee ist wirklich klasse ! & wieder mal tolles Foto ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh gott... ich könnte meine bisherigen zeichnungen bloggen, aber ich vermute ich müsste mich noch dafür schämen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Ich Fotografiere mit der Canon EOS 400 D :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, Du machst wunderschöne Fotos! :) Das hier finde ich auch besonders schön! *seufz* Was inspiriert Dich so?
    Alles liebe, Cay, neue Stalkerin

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulenuhrkette ist von New Look (die haben auch nen Onlineshop) und die mit dem Käfig ist aus Camden Town von so einer Asiatin, handgemacht. War Liebe auf den ersten Blick :>
    Ja, ich hatte an dem Tag leider keine Zeit und am nächsten Tag war es dann schon wieder schlecht das Wetter -.- Vielleicht kommen ja nochmal ein paar schöne Herbsttage oder dann der erste Schnee. Da kann man auch schön fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach und der Song ist wunderschön :)
    Und das Bild auch!

    AntwortenLöschen
  8. was für ein tolles bild und schönen blog dazu
    <3

    AntwortenLöschen
  9. wieder mal ein sehr schönes schwarz/weiß foto. :)

    oh ja, mach das. ich kenne das nur zu gut, es gibt phasen in denen gibt es einfach viel zu viele gute filme oder bücher, da kommt man gar nicht mehr hinter her... und dann ist wieder ebbe und es gibt nichts was mich so wirklich intressiert.

    AntwortenLöschen
  10. hey, die taschen sind von idee und die farbe auch :)
    das ist stofffarbe für helle farben! deine bilder sind sehr schön und ich folge dir jetzt <3

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott, du hast den besten header den ich je gesehen habe! und scheiße ist dein blog süß! ich liebe es! *neuer leser!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Bild find ich super schön!

    LG Peach
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen