HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


So why do I try, I know I’m gonna fall down


Grenoble, August 2010

Kommentare:

  1. Wooooow, mal wieder ein super Bild!! ♥

    Wieso kannste Plätzchen jetzt schon nicht mehr sehen? Die sind doch total lecker & hach :)

    Achso, nur in Chemie & Bio, na dann xD
    Ich finds eh schwachsinnig, dass in den Bundesländern alles verschieden in Sachen Schule gibt -.-

    Haha okay, arbeiten am Wochenende ist echt doof^^ & Geschenke besorgen stresst wirklich -.- Ich hab schon paar Ideen, aber wann soll ich die alle besorgen? :D

    Ochja, muss ja nicht immer was los sein :) Wobei, nur lernen ist auch net so toll :D
    Naja Freitag das Mitternachtsvolleyballtunier, gestern nix & heute Plätzchenbacken ♥

    AntwortenLöschen
  2. schön <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous :)))

    Love
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die lichterketten sind cool! ich mag so strassen:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du,ich habe so viele in den Farben gestern gesehen.Schau wirklich einfach mal bei Kaufhof,klingt uncool,aber da gibts die schönsten Mäntel:)

    Jaa mir gehts bestens.mir ist zwar dauerkalt aber das muss ich eben in Kauf nehmen.Ansonsten ist alles super:) und bei dir?
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Behalte nur die rosa Jacke. Der Rest ist potthässlich :D Weg damit!

    Outfit-Fotos sind im Moment eh eher schlecht. Ich sehe durch meinen Schichtdienst so fertig aus x.x
    Hatte heute den 7. Dienst und habe noch 4 Stück.. Das wären Zombie-Fotos :D

    Ich freue mich auf kommendes Wochenende. Habe Freitag zusätzlich noch frei ♥ Muss da aber den Adventskalender für meinen Freund fertig stellen.. Es fehlt noch fast alles. Komme zu nichts x.x

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub, es heißt ''I know I'm gonna fall down'' ohne to

    schöne bilder hast du immer :)

    AntwortenLöschen
  8. der Rock ist aus einem Secondhand Laden, also wirst du schlechte Karten haben den irgendwo herzubekommen O:)

    AntwortenLöschen
  9. das bild ist wirklich sehr hübsch <3
    ..achja, wegen den jutebeuteln: sag mir dann bescheid wie es so gelaufen ist, würde mich mal voll interessieren :D welche motive malst du denn da drauf?

    AntwortenLöschen
  10. das foto ist wie immer sehr schön. hat das gewisse etwas. ;)

    oh ja, das ist schon echt gemein. ich würde auch gerne immer tolle haare nach dem aufstehen ect. haben...^^

    AntwortenLöschen
  11. hey doris
    jaa das bild ist auch eins meiner liebsten hp-shootingbilder ÜBERHAUPT!
    Emma watson ist so bildhübsch geworden :D total krass wenn man das mit dem hp teil 1 vergleicht xD
    Mein we war schön aber leider vieeeeel zu schnell vorbei! Und deins?

    AntwortenLöschen
  12. :) ja richtig toller Song. Und potenzieller Ohrwurm ! Hab mal Barbra Streisand gegooglet. Ist eine Schauspielerin, die sehr bekannt ist :D Der Song heißt nur so, weil Duck Sauce, die Interpreten, die toll finden XD *grins*
    hehe, und woah, so ein tolles Bild. Frag mich immer wie toll du sie bearbeitest ! Oder ist es unbearbeitet ? ^^ ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein Blog ist echt super, genau wie deine Fotos! :) Großes Kompliment!
    Du hast auch ein so schönes Portfolio!!! Wie genau hast du das gemacht? Ich bin sehr daran interessiert, mir auch so ein ähnliches zu machen, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll... :( Wie hast du das so genial hinbekommen und welchen Anbieter hast du genutzt?
    Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen!
    Mach weiter so, ich werde deinen Blog jetzt regelmäßig stalken! ;)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes bild. ♥

    http://lalalalavieenrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wow, wunderschön! :)
    da bekommt man glatt lust auf sommer und in grenoble war ich auch noch nie...

    allesclary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh,dankeschön <3
    Dein Blog ist wirklich klasse und deine Bilder so unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  17. thankyou for your comment! I never know how to respond on a comment so I thought the handiest way was to just comment on your blog! Like your blog, thanks xx Anne!

    AntwortenLöschen
  18. @ Eine Bewunderin :)
    Vielen dank & die Portfolio ist vom anbieter imagin.ro, steht auch auf der portfolio..

    AntwortenLöschen