HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I could really use a wish right now


Model bin nicht ich, sondern mal wieder Anne :)

Nochmal der Hinweis auf meinen tumblr-Blog und auch die Frage an euch, kennt irgendjemand gute tumblr-Blogs mit schönen fotos? :)

Kommentare:

  1. deine Bilder sind immer so toll <3
    noch eine Frage zu deiner neuen Homepage?
    mit welchen Programm oder über welche INternetseite hast du das zusammengestellt
    ist irgendwas an deiner Domain kostenpflichtig?
    würde mich über eine Antwort freuen :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Boah hast dus gut^^ Am Donnerstag schreib ich Englisch, die Woche drauf gleich wieder Mathe & Geschichte vorher Oo & dann kommen noch Kunst, Chemie (ANGST!!) usw...

    So gehts mir leider auch-ich bin jetzt schon fertig, wenn ich "nur" 9h Schule habe & könnte danach einfach nicht mehr arbeiten... Trotz des tollen Geldes, was ich natürlich auch gebrauchen könnte xD Aber es geht einfach nicht...

    AntwortenLöschen
  3. uff bist das du? :o
    brr was für augen :)
    gefällt mir hihi c:
    hab leider nur nen tumblr blog
    wo es HOME fotos gibt...also von häusern
    innen einrichtungen usw...

    http://sweethomestyle.tumblr.com/

    leider hab ich nur den ._.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. http://aartpixie.tumblr.com/ finde ich super!
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Girl, u have so much talent! *-*
    I really adore your blog and you inspire me.
    #lovelove#

    Can we add each other to blog list?
    This would be so nice. :>

    kisses,
    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hast du das foto von ihr gemacht? richtig, richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. :) hehe^^ klar gerne. Ich finde sowas sollte Lob verdiehnen !
    Und auch dir ein großes Danke. Fotographiere nicht lange, bin eher ein Einsteiger ;) Und dein Fto von Anne, das sieht so toll aus. Dieser Blick, und ihre Augen sind einach wooow !!

    XD

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diesen hier ja total schön:
    http://fabelhaftewelt.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  9. sie ist bezaubernd. und ich liebe deine fotos von ihr. :)

    sobald das portfolio irgendwie form annimmt, dann melde ich mich natürlich bei dir. :)

    bin gespannt, wo ich mich anfang des neuen jahres wiederfinde. die pr-agentur wäre super, aber auch die arbeit im verlag bei g+j wäre für mich definitiv eine alternative, die ich wegen der foodstylisten-sache sehr gern machen würde.

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Foto.

    Mittlerweile geht's mir was besser, ja. Ich bin aber immer noch krank geschrieben -.- Und nehme mittlerweile für meine Bronchien Asthmamedikamente ein.. ganz klasse.
    Hoffe, ich kann am Donnerstag wieder gehen. Hab keine Lust mehr krank zu sein.

    Joa, kann ja nicht schaden, wenn dich Psychologie interessiert. (:

    Lg <33

    AntwortenLöschen
  11. ja fotosmachen im sommer macht einfach viel mehr spaß. Im winter kann man nöchstens mal was kleines im schnee oder bissl weihnachtskram fotografieren, aber die wirklich tollen motive findet man nur im sommer..bzw FRÜHLING!! Ich LIEBE den frühling ja noch vieeeel mehr als den sommer :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön :) ich will auch endlich mal wieder mehr zeit zum fotografieren haben, aber im moment mangelt es einfach an zeit für alles -.-

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schönes Bild.
    Und ich liebe die Cover von Tyler Ward & den Anderen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Model hat wunderschöne Augen <3

    AntwortenLöschen
  15. deine Bilder sind immer so toll <3
    noch eine Frage zu deiner neuen Homepage?
    mit welchen Programm oder über welche INternetseite hast du das zusammengestellt
    ist irgendwas an deiner Domain kostenpflichtig?
    würde mich über eine Antwort freuen :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. wie immer ein schönes foto. sie hat tolle augen! ;)

    AntwortenLöschen
  17. tolle fotos & toller Blog! mach weiter so!
    vielleicht has du ja lust mal auf meinem blog vorbeizuschauen und mich zu verfolgen! <3 adashoffashion.blogspot.com danke

    AntwortenLöschen