HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


There are times when I lost my mind




Kommentare:

  1. das letzte gefällt mir am meisten.
    vlt schaust du ja mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Art, wie du deine Bilder bearbeitest :) Und die Uhr ist toll!
    Ja, im Winter ist es immer schlecht mit Fotografieren, vor allem weil ich am liebsten draußen fotografiere. Heute wäre nochmal Gelegenheit gewesen ;) War es bei dir auch so schön? Wir hatten hier strahlenden Sonnenschein und 20°C. Total gestört für Mitte November :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich liebe deine Bilder & die Uhr ist zuckersüß ♥

    Ich find Wind auch total klasse-sich in Richtung des Windes stellen & sich schieben lassen :)

    Was sind denn Kurzarbeiten? Aber Arbeiten sind lang oder kurz einfach schrecklich :D
    Wünsch dir viel Erfolg dabei!

    Mir gehts ganz gut & dir?
    Ja mein Wochenende war schon gechillt! Zwar auch gelernt, aber eben auch gechillt :D & deins so?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mittlerweile geht's mir echt wieder prima. Habe meine Medikamente nun auch fast alle fertig genommen. Es wird :) Gott sei Dank. Wurde ja auch mal Zeit!

    Outfit-Fotos.. Ehm nein :D
    Ich habe fast nur Unterwäsche behalten, und davon möchte ich eigentlich keine Fotos ins Netz stellen ^^
    Habe einen Rock behalten, von dem werde ich noch ein Foto posten.. Rest ging leider mal wieder zurück -.-

    Mein Wochenende war sehr ruhig. War die ganze Zeit bei meinem Freund und wir haben das Wochenende mit entspannen und kuscheln verbracht. Zu was anderem hatten wir keine Lust. ^^
    Dein Wochenende war auch schön?!

    Lg <33

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß. total schön. :) hach...

    AntwortenLöschen
  6. danke für den Tipp das werd ich bestimmt auch mal ausprobieren :P
    deine Bilder sind immer so schön
    und toller Nagellack ich steh zZ auch total auf grau

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. deine wände sind lila ich liebe lila waende. :D

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)

    Die Uhr ist so schön und Foto-Fix Bilder liebe ich sowieso <3

    AntwortenLöschen
  9. "buried" ist so richtig gut. ein richtig guter thriller mit herzklopf-garantie! ich hätte nie gedacht, dass ein film der wirklich nur in einem sarg spielt sooo gut ist. der film lohnt sich wirklich. ein echter ausnahme-thriller! ;)

    das foto mit der uhr ist am schönsten.

    AntwortenLöschen
  10. Whoa, die Uhr ist toll! :)
    Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos. Mag die Uhr und das Blümchen-Oberteil. Und die Passbildchen sind so süüüß.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich liebe die Art wie du deine Fotos bearbeitest. Mach ich auch häufig so mit diesem Farbton. Echt schoene Bilder :)

    Eine Frage: Wie machst du das mit den "Like" "Don't like" & "Don't care" ?

    liebe grüße, S

    AntwortenLöschen
  13. hey ich hab eine ganz große bitte an dich
    könntest du mir vielleicht mal deinen Email adresse geben
    ich will dich noch etwas wegen deiner Homepage fragen
    und nicht dein deine Kommentarseite so vollspammen :P
    danke
    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hi :)
    hehe, ja ist echt witzig :D
    Und wow, die Fotos sind klasse. Obwohl ein Kleidungsstapel nichts besonderes ist, sieht es auf dem Bild echt wunderschön aus !

    <3

    AntwortenLöschen
  15. doris das wetter am we war doch echt traumhaft oder??? 20 grad!!! OMG!!!
    ich will den winter überspringen und frühling!! SOFORT!!
    und heute regnet es dann wieder nur <.<

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Blog!
    würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder, die farbe deines nagellacks gefällt mir gut :)

    --> bei mir läuft zurzeit ein gewinnspiel, würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust♥ :)

    larivergoddess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. lovely! you are such a great photographer!

    LOTS OF LOVE EMMA www.emmapeijnenburg.blogspot.com

    AntwortenLöschen