HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |




Wie gerne hätte ich im Moment wieder Sommerferien: Alle zwei oder drei Tage Ausflüge mit Freunden ; Lindau, Stuttgart, Baden gehen, Abends am Lagerfeuer sitzen und einfach nur zusammen chillen; Frankreich, Sonne und das Gefühl nichts tun zu müssen :)
An der Stelle auch mal 'nen fetten Schmatzer an die tollsten Freunde (von denen der eine oder andere hier sicher mitliest :D), die man haben kann :) <33

Edit:
Bin ab jetzt auch bei Tumblr, schaut einfach mal vorbei, auch wenns im Moment noch ein bisschen leer aussieht, aber das kommt noch :)


Kommentare:

  1. Weißte was? Mir gehts genauso^^ Hab ja grad noch Ferien, aber die waren 1. so schnell rum & 2. stressig vom vielen Lernen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Hab mich auch sofort in das Shirt verliebt :D

    Ist doch schön, wenn dir das Bloggen gefehlt hat ;)

    Du Arme ey xD Ich hab Mitschülerinnen, die das jede Woche machen :D

    AntwortenLöschen
  3. oh, das wird wohl noch ein weilchen dauern, bis es online ist. den entschluss dazu habe ich auch erst vor drei tagen gefasst. :D

    will zunächst ein/zwei praktika bei verlagen und pr-agenturen machen, ggf. ein traineeprogramm und dann ggf. eine zweite ausbildung anfangen, mal sehen.

    irgendwann hätte ich aber schon interesse daran, als foodstylistin zu arbeiten. ;D

    AntwortenLöschen
  4. ich kann dich so gute verstehen
    wenigstens hast du tolle Bilder so kannst du dich jederzeit an die ferien zurückerinnern :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. du sprichst mir aus der seele !
    was würde ich geben, wieder sommerferien zu haben *.*
    schöner blog übrigens !

    AntwortenLöschen
  6. ja, sowas ist immer toll. fotos wecken einfach so viele erinnerungen :)
    na klar, ich habe den film schon min. 5x gesehen :D aber ich wollte ihn mir jetzt auch einfach mal kaufen, für 4,99 € ist ja echt nix zu sagen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog!
    Du fotografierst wirklich richtig gut <33

    http://wellbealright.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön die fotos sind *.*
    und die bearbeitung total tolle stimungen immer
    ai aia ai :) mehr fotos *-*

    AntwortenLöschen
  9. woow, wunderschöne Fotos. Mag alle deine Fotos <3 :) Hast wirklich ein Talent ;3
    Echt süß. Deine Freunde sind bestimmt auch froh dich zu haben^^

    <3

    AntwortenLöschen
  10. woow, wunderschöne Fotos. Mag alle deine Fotos <3 :) Hast wirklich ein Talent ;3
    Echt süß. Deine Freunde sind bestimmt auch froh dich zu haben^^

    <3

    AntwortenLöschen
  11. du weißt garnicht wie sehr ich den sommer vermisse ;(
    alleine schon weil man im winter nicht soooo viele tolle bilder machen kann...

    AntwortenLöschen