HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Kommentare:

  1. deine Haare sind wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  2. nicht wahr? ich finde diese märchenprinz-sache auch sehr niedlich. meine schwester und ich haben wirklich total darüber gelacht! ;) vor allem über meinen haltungsgeschädigten prinzen...^^

    wir kommen alle nur am 24. zusammen. die beiden feiertage danach werden dann nur wir vier zusammen sein. endlich wieder cluedo spielen (ich mag das spiel total gerne, wohl, weil ich immer gewinne...)! ;) und sonntag abend gehts dann noch zu "caveman".

    die fotos sind wie immer schön. das obere finde ich vor allem von den farben her toll.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Haare. Deine Fotos sind so gut - wie immer. ;)
    Schöne Weihnachten! <3
    XX




    Kisses,
    CK von

    ___________________________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ___________________________________

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog;)

    sind das deine naturlocken??
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen tollen blog mit vielen schönen bildern :-)
    guck dir doch mal meinen an: www.jouesrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen