HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Favorite Blogs II ♥

Nun also die Blogs, die ich absolut bewundere. Die Fotos auf den jeweiligen Blogs machen mich jedes Mal neidisch, weil sie meiner Meinung nach perfekt sind ♥



First of all: Unbunt Moritz Wahl, der Blogeigentümer bloggt wirklich nicht oft, aber das was er bloggt ist wirklich ..wow! Ich finde die wenigen vorhandenen Bilder sind so ausdrucksstark und mein Lieblingsbild von ihm, seht ihr auch hier, das erste Bild. Ich weiß nicht ob er bearbeitet oder ob schon so fotografiert wurde, aber die Farben haben's mir auf diesem Bild angetan !



Next: Julia Eriksson Fotoblog Eigentlich der komplette Gegensatz zu Unbunt. Nicht nur, dass ihre bilder komplett anders aussehen, weniger analog sondern viel mehr digital. Sie bloggt auch viel viel öfter. Und trotzdem sind ihre Fotos qualitativ extrem hochwertig und wunderschön.
Ihre Models haben extreme Charaktergesichter und ihre Motive sind einfach genial gewählt. Auch wenn ich finde, dass sie manchmal etwas zu viel bearbeitet, finde ich ihre Bilder trotzdem unglaublich schön ♥ Schaut einfach mal durch ihren Blog. Wie gesagt, es sind wahnsinnig viele Bilder, aber es lohnt sich :)




Arms around me:
Ein weiterer Blog, der mich total fasziniert. Es kommen zwar seltener Posts über Fotoshootings, aber die, die kommen sind wirklich 1a. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich die Fotos groß beschreiben soll, schaut einfach mal selbst vorbei, besonders das Wassershooting hats mir ja besonders angetan :]





Et voilà, mein absoluter Lieblingsblog: Rosie Hardy
Sie fotografiert ziemlich professionell und eben unter anderem auch auf Hochzeiten. Eben diese Hochzeitsbilder faszinieren mich so sehr und irgendwie möchte ich jedes Mal, wenn ich die fotos sehe selber heiraten :'DD Ihre Bilder sind so wundervoll, ich könnte ihren Blog stundenlang anschauen ♥
Was mir an ihren Bilder so gefällt ist, dass sie unter anderem auch zeigt, dass Fotos zwar von anfang an gut sein können, aber dass sie durch Bearbeitung oft noch das gewisse Etwas bekommen! Schaut einfach mal vorbei, sie hat wirklich weit mehr als 400 Leser verdient!

Kommentare:

  1. ich kann dir nur zustimmen
    die Blogs sind wirklich der hammer
    vor allem der von Rosie Hardy <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs teilen, unbunt gefällt mir sehr!
    xxx Marilena

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Besonders von Rosie Hardy! :)

    AntwortenLöschen
  4. So Doris langsam ist bei mir die schmerzgrenze erreicht und für mich die Zeit gekommen meine Kamera beiseite zu Legen -_- Hallo? Was sind das für super Fotos?-.- omg ich Merk langsam wie schlecht ich doch bin xD also unbunt gefallt mir hierbei am besten :) mag den Stil danach dein Fave und dann der andere ._. Ohnann ich gib mir die Kugel :DDD ich beneide alle >_< von den genannten Blogs ._.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind wirklich tolle Blogs!

    Ich fand das sehr interessant, dass du hier deine Lieblingsblogs gezeigt hast, dankesehr! :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder !
    Haay, schönen Blog hast du, gefällt mir sehr gut :) ich würde mich freuen wenn du meinen auch mal anschauen würdest :) ich hab ihn einmal komplett erneuert und biete jetzt verschiedenes an! :) Bei intresse könntest du mich ja auch verfolgen =) Wäre echt cool.
    Wie gehts denn so ?

    - eine neuheit ist zb, das ich meine Meinung im Post zu verschiedenen Dingen äußere. Dafür brauche ich allerding themenvorschläge von euch :) Wär cool wenn du einen hättest =)

    lg Anni :)
    http://untouched-shine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne bilder. ;*♥
    allison,www.nottowriteaboutboys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebsten Dank <3

    Wow! Da sind wirklich wunderschöne Bilder dabei und ich werde mich gleich mal durch die Blogs klicken :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Danke für die genialen Links. Alle sehen wirklich außergewöhnlich aus. Ich werde mich jetzt mal ein wenig umsehen. ;-)
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. das sind wirklich alles sehr schöne blogs auf die ich mich mal genauer umschauen gehe... ;)

    ja genau. oft ist es auch so, dass mir die originale eigentlich nicht gefallen, die akustik versionen dann aber gut sind. :)

    ich freu mich auch total auf den 24. endlich sind wir alle mal wieder beisammen und werden mit sicherheit wieder viel lachen. da freue ich mich wirklich sehr drauf... :D
    ach, der schnee gehört nun mal eben zum winter. und zu weihnachten. von daher kann es noch weiß bleiben. der sommer kommt schon schnell genug wieder!

    AntwortenLöschen
  11. danke :) das bild habe ich aus "liebeskummer" gemacht. 2 tage später war ich dann mit ihm zusammen. hat also was gebracht.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh thank you!
    I didn't understand much of what you wrote but it sounded nice, haha :D

    AntwortenLöschen
  13. Was kann man denn bei Ligretto nicht verstehen? Ist doch eigentlich einfach. Man muss nur schnell sein ;)

    Ja, das ist immer fein, wenn man alles Klausuren hinter sich hat und weiß, dass die Ferien kommen.

    Ich hatte heute auch meinen letzten Frühdienst und habe nun eine Woche frei.
    Fast wie Urlaub ♥ Einfach wundervoll.
    Freue mich jetzt auf Übermorgen (:

    Dir schon einmal schöne Festtage. Lass dich reich beschenken.

    <3

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön.
    danke für die empfehlungen. ♥____♥

    AntwortenLöschen
  15. wouaah, just a wonderful blog....

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön =)vielleicht schaust du auch mal bei meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen ..

    AntwortenLöschen