HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


favorite blogs - part one

ich hab jetzt einfach mal ein paar rausgesucht, deren Blogs ich absolut liebe. Wie ihr seht, sind eigentlich alles Fotoblogs, da ich im Moment gar nicht auf die ganzen Fashionteile stehe.
Und ich finde gerade bei Blogs, die auf Fotografie ausgerichtet sind, gibt es zwar sehr viele, aber nur wenige wirklich gute.

& meine absoluten Lieblingsblogs kommen dann irgendwann die Tage :)

Kommentare:

  1. Sind wirklich schöne Blogs :)
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, vielleicht ist meiner ja dabei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blogs, bin auch schon gespannt auf die weiteren. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh den zweiten hab ich gleich mal verfolgt
    der ist toll! und der dritte da geht irgendwie der link net :(

    AntwortenLöschen
  4. okai wenn ich mir die fotos von der ann he angugge sollte ich doch die kamera beiseite legen und mir die kugel geben..mit 15 schon solche fotos?! na da hastes geschafft ._.

    AntwortenLöschen
  5. Hehe ja, danke :) Damit hörts jetzt aber auf :D Sonst wirds zu viel & ich hab doch eh net viel Glück :P

    Jap, war ein wirklich gelungener Abend mit meinen Mädls :)

    Cool frühstücken gehen :) Ja, leider geht das Wochenende immer schneller rum als alles andere. Aber hey bald sind Ferien :) (Ja am Mittwoch^^)

    Was hast in den Ferien so alles vor?


    AntwortenLöschen
  6. wirklich wunderschöne blogs. kannte ich allesamt noch nicht und ich liebe sie jetzt schon, danke!

    AntwortenLöschen
  7. Das hier dürfte deine Frage beantworten :) :
    http://89-outtakes.blogspot.com/2010/10/studio.html

    AntwortenLöschen
  8. schöne blogs, der erste gefällt mir am besten

    freu mich auf die vorstellung der anderen blogs

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder von Ann He sind wirklich atemberaubend und inspirierend. Ich habe mir wirklich jedes einzelne ihrer Fotos angeschaut und bin echt beeindruckt. Wenn ich solche Bilder sehe bekomme ich sofort Lust raus zu gehen um selber Fotos zu machen und besser zu werden.
    Auf jeden Fall mehr von solchen Blogs! :)

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für den kommentar (: ich finde du hast vollkommen recht, ich hatte auch mal eher einen bilder blog, aber Jetzt wo ich outfits poste lesen viel mehr meine seite. obwohl es schade ist weil das nicht so ich bin.

    Lg sunbeam (=

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne blogs!
    xxx Marilena

    http://impressionsforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow wundervolle blogs die du da gepostet hast! gegenseitiges verfolgen??

    xx

    http://rosanna-chloe-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen