HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


goodbye my lover



Kommentare:

  1. These photos are absolutely beautiful! I especially love this first one, very inspiring :)

    That GOOD GOOD Blog

    AntwortenLöschen
  2. super bilder mit tollem licht & gutes Lied :)
    Wie geht's dir so? Was macht die Schule etc? (:

    AntwortenLöschen
  3. das erste ist toll!
    x
    annikawelte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. deine oma ist süß:P
    du musst dir das so vorstellen, dass du in jeder dummen vorlesung immer mitschreiben musst...die dozenten lassen ne powerpoint laufen und die hat eigentlich immer 50-60 folien...und das dann bis februar = ne menge stoff zu lernen:(

    mein wochenende ist relativ entspannend! ich war viel glühwein trinken, war mit freunden weg, arbeite an palon und plane meinen geburtstag:)
    morgen räume ich eeendlich mal wieder mein zimmer auf:D
    wie siehts bei dir aus?

    AntwortenLöschen
  5. very nice blog !
    i really like it :)
    i would be so happy if you woul check out my blog , write a comment or follow me if you want :)
    http://valliantwonder.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Mit meinen Freunden schenke ich mir eh nix. Würde ich niemals auf die Idee kommen oO :D
    Schenke nur meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Freund was. Und das reicht auch dicke. Das wird massiv ins Geld gehen.

    Bald ein paar Tage frei ist gut. Habe jetzt noch 3 Nächte vor mir. Und sowas von keine Lust. Haben echt schwierige Patienten im Moment auf Station.. Der Horror. Freue mich nicht auf die Nächte x.x

    Wie war dein Wochenende? Ich habe ja nur gearbeitet -.-

    AntwortenLöschen
  7. wie immer ein sehr schönes foto. vor allem das erste. tja, es ist winter, die wenigen eingefrorenen blüten lassen die köpfe hängen...^^

    na ja, tristan prettyman hat hier auch nie eine cd veröffentlicht. die muss man im internet kaufen oder importieren (ich musste noch importieren, denn als ich sie entdeckte war das mit dem internet download noch nicht populär).

    ach, die glatten straßen warn okay. bin halt langsam gefahren...^^ war dann doch etwas hart wirklich 90 min. mit 30 rum zu tuckern... da wird man etwas müde.

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog, cih würde mich freuen, wenn du mich auf verfolgst! :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Bloggerpause ist vorbei.
    Also schaut doch mal vorbei und sagt eure Meinung in einem Kommentar:)

    http://maria-louie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das erste Bild ist wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  11. Halloo, ich weiß wir kennen uns nich.
    ich wollte nur einmal fragen wie du das hinbekommst mit diesem lied also diese zeile da wo denn musik kommt ;DD
    vielleicht bist du ja in facebook, oder in schülrevz oder so??
    Und kannst mir das dann erklären ich krieg das nicht hin! :(
    wär nett wenn dus mir zeigst :)
    schreib einfach be mir aufn blog ein kommentar zurück :)


    http://frieda-friedaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen