HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |





Kommentare:

  1. hört sich sehr gut an:)
    was musstest du alles tanzen?

    ich hatte sowas mal in der schule als projekt gemacht, aber ich hab nie ne tanzschule oder ähnliches besucht...da war ich früher zu ungeschickt für:)

    AntwortenLöschen
  2. mein gott, ich bin gerade seeehr beeindruckt von dem lied und dem dazugehörigen video. das mädchen hat ja mal 'ne supergute stimme (die des jungen passt da recht gut zu) und allgemein ist die ganze umsetzung einfach voll gut gelungen!
    kennst du die drei zufällig?

    AntwortenLöschen
  3. das lied ist wirklich total schön

    AntwortenLöschen
  4. Sam Tsui singt sooooo toll, ich liebe seine Lieder!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. hey :) ich mach grad ein gewinnspiel, mach doch mit wenn du lust hast

    http://precioussunbeam.blogspot.com/2010/12/w-i-n-g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l-1112-bis.html

    liebe grüße sunbeam

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich möchte kommendes Jahr keinen mehr. Außer, mein Freund bastelt ihn selbst. Dann ja (:

    Das reicht. Ich kann so in der Disco tanzen. Standard tanzt man eh nirgends mehr oO

    Mein Wochenende war schön. Die ganze Zeit mit meinem Freund verbracht, Weihnachtsfeier von der Neurologie - sau lustig. Ansonsten viel entspannt und sowas (:
    Und deins?

    :*

    AntwortenLöschen
  7. der maschendraht sieht toll aus. macht sich gut auf deinem foto. ich wollte auch schon mal fotos mit einem maschendraht machen, aber irgednwie haben wir solchen zwar als zaun, aber da müsste sich meine schwester dann schon echt bücken wenn ich sie mit drauf haben möchte und irgendwie habe ich es dann doch nie gemacht...^^

    ja, der kontrast gefällt mir auch gut. das war auch meine ursprünglich idee, aber als wir schon mal dabei waren, habe ich die andere hand auch noch benmalt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    jaaaa das Kleid ist so toll, aber schon auf die Hälfte reduziert worden -.- (ImOnlineshop zum Glück net in meiner Größe, sonst wär ich sauer :D)

    Ohhh schade :D Die Armbänder sind so süß ♥

    Mir gehts soweit gut-bissl Husten noch, aber ansonsten^^ & dir so?
    Schulisch solala-manchmal gut, manchmal schlecht^^
    Mein Wochenende war schön mit Mädlsabend & Harry Potter^^ & deins so?

    AntwortenLöschen
  9. ich mag maschendrahtzäune. :)
    und das bild ist richtig schön. und das lied passt gut zur stimmung!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du dir meinen mal anschauen würdest und vielleicht ja regelmäßiger Leser wirst ;)
    http://my-life-as-mee.blogspot.com

    lg(:

    AntwortenLöschen
  12. bitte,bitte :) dein Blog ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  13. dein block ist wirklich sehr schön, ich mag ihn seeehr gern :)

    turnoffthebase.blogspot.com

    vielleicht hast du ja zeit um dir mal meinen anzusehen.

    liebe grüße djamila

    AntwortenLöschen
  14. Super toller Blog
    würdest du mal gerne deine Liebsten vorstellen?
    mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin begeistert von deinen Fotos und deinem Header! :)
    Hast du vielleicht Lust, mir bei einem neuen Header zu helfen?
    Viele, liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen