HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


One day maybe we'll meet again


Kommentare:

  1. oh, wie ich solch minimalistische fotos liebe. ganz toll. (:

    AntwortenLöschen
  2. Falsch gerechnet. :D Ich habe noch 2 Nächte vor mir. Heute Nacht um halb 2 feiere ich Bergfest :D

    Ja, beworben habe ich mich schon. Allerdings kommen die Bescheide erst später.. Muss ich noch 1-2 Monate warten -.- Drück mir die Daumen!

    Der Stress hat sich schon wieder etwas gelegt. Gott sei Dank. Habe meinen Eltern schonmal alles mögliche ausgerechnet und so weiter und dann waren die wieder zufrieden.. Dämlicher Mist da -.-*

    Tanzkränzchen? Was ist das denn? :D

    AntwortenLöschen
  3. wie süß! :)
    x
    annikawelte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh wie niedlich. ich liebe katzen. :o

    AntwortenLöschen
  5. wie süß sie ist!
    du machst wunderbare bilder;)

    http://hello-its-nici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich jetzt erst mal auf wiehnachten und hoffe noch auf mehr schnee. haben echt nicht viel gearde (da es gestern und vorgestern geregnet hat). jetzt flockt es zwar gerade etwas, aber das ist jetzt noch nicht das wahre...^^

    ja, das denke ich auch. bei uns an den bergen schneit es nun mal und wird glatt im winter. die im sommer fahren gelernt haben, sind dann im winter total unsicher. ich habe jetzt zumindest jemanden dabei der helfen kann..^^ es ist aber anstrengender wenn man so aufpassen muss... gestern hatte ich auch noch überlandfahrt obwohl es z.T. noch glatt war. juhee...^^

    AntwortenLöschen