HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Suddenly my eyes are open


Kommentare:

  1. hey, wer ist das denn? :)

    vielen, vielen, dank!:)
    hm, ja, ich merk jetzt schon, dass der unistoff so viel ist und ich bin gespannt wie viel ich dann im februar lernen darf:( aber dafür lern ich dann nur einmal und dann ist wieder ein halbes jahr pause!

    ich freu mich persönlich auch schon auf das diy und ich hoffe, dass ich das endlich mal demnächst machen kann:)

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich
    x
    annikawelte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. haha, danke <3 ich dachte, es war mal wieder an der zeit für ein etwas aufwändigeres shooting ^^

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful portrait!


    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes porträt! wer ist das denn?

    tristan prettyman kennt hier so gut wie niemand. obowhl sie schon mit jason mraz ect. zusammen gearbeitet hat und mit ihm auf tour war. ;) in amerika, vor allem in kalifornien kennt man sie aber. und ich liebe sie schon lange! ;) "madly" ist wunderbar! :) und ich liebe ihre stimme.

    na ja, ich hatte ja erst 3 stunden und bisher habe ich noch nichts beschädigt ect. obwohl ich als komplette idiotin ins auto gestiegen bin, lief es überraschend sehr gut. mal schauen wie es weiter geht. ich habe später noch eine und heute ist es glatt draußen...^^

    oh, dann bin ich ja mal auf das foto gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, Habe vor kurzem ein Gewinnspiel gestartet.
    Und du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen ;)

    http://mode-karussell.blogspot.com/2010/11/wingame_30.html

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder! xx
    http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen