HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Winter


Kommentare:

  1. ja ja, der winter hat schon auch seine schönen seiten! vor allem wenn dabei so tolle fotos entstehen! ;)

    dankeschön! ich hoffe du hattes auch ein schönes weihnachtsfest?

    AntwortenLöschen
  2. wonderfull
    wish you a nice christmastime
    precioussunbeam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. http://lifeisamask.blogspot.com/
    schau vorbei :*

    AntwortenLöschen
  4. Bitte ;)
    Ja gut, dank meiner Krankheit habe ich meine Freunde vorher nicht mehr gesehen (& da gibts die Geschenke an Silvester :D) & so den Rest der Familie auch eher nicht^^ Aber ich hab ja bald Geburtstag (2.1.) & da bekomm ich dann doppelt :D
    Aber hab schon paar Sachen bekommen :) Süßes & einen Wellnesstaggutschein (von meinen Eltern) ♥
    & du so?

    AntwortenLöschen