HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |






Kommentare:

  1. Deine Bilder sind immer so besonders :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist das ein kleiderschrank, aber ich hab alles aufgehangen :) Naja groß ist mein Zimmer auch nicht, aber genau da wo mein Schrank steht, ist so ne einbuchtung, das nimmt dann kein platz weg :D ich denke du verstehst was ich meine :)

    AntwortenLöschen
  3. coole fotos
    http://julia-itsme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit der Frau ist klasse *-*

    Ich finde, da hats gepasst mit Angelinas Kühlheit... Sie hat eben was Besonderes-das gewisse Etwas irgendwie... & sie macht auch viel mit Action...

    Aber es kostet doch auch Geld nach München zu fahren^^

    Haha okay... Ja Physik ist so ne Sache für sich... Wie Mathe eben auch -.- Ich sollt noch Ethik lernen-.- & Spanischvocs, aber ich hab soooo keine Lust!

    AntwortenLöschen
  5. Ja deine Bilder sind echt schön geworden!
    Nun, ich denke ich werde das mal versuchen. Ja Nachts ist es sicherlich auch nochmal anders nur ich muss sagen ich fotografiere nicht so gerne mit Blitz, ich finde die Bilder haben dann dieses gewisse etwas nicht mehr was ich so mag .. hm!

    xoxo Lotti Lunatic

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine bilder sind irgendwie richtig ausdrucksstark! :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich mega schöne Bilder...

    Übrigens... ich habe auf meinem Blog mein erstes Gewinnspiel am Laufen - wenn du also Interesse und Lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen!!! Würde mich freuen :)

    http://edytaklaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hast echt Talent ! tolle Bilder ! (:

    http://pusteblumezuaber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ah! wie immer wunderbare fotos. vor allem das erste. toll! :)

    ich mag trailer auch total gerne. du hast recht, die sind wirklich oft sehr gut zusammengeschnitten und hin und wieder leider sogar besser als der eigentliche film...^^ allerdings waren die trailer leider völlig unpassend für die 20.00 uhr vorstellung und es war nichts gutes dabei...^^

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos! Mir gefällt das Erste besonders gut!

    Hast du 'ne E-Mail Adresse? Dann schick ich dir die Adresse... Möchte das nicht hier öffentlich schreiben, da du ja auch mit Anna Kommentare schreibst.. Sie muss nicht wissen, wo ich den her habe ;)

    Ich war am Wochenende endlich mal wieder feiern. Mehr dazu steht auf meinem Blog (:

    Wie war dein Wochenende so?

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie wunderbar du immer das Sonnenlicht eingefangen hast!

    AntwortenLöschen
  12. klar zeig ichs dann. Aber es kann ne weile dauern, weil ich grad super viel zu tun hab :D
    Die Kleider hab ich mit Leo in nem privaten Kleiderfundus gefunden, war selbst total begeistert

    AntwortenLöschen
  13. süsse die bilder sind wunderschön. xx

    AntwortenLöschen
  14. wo steht das Gebäude vom ersten Bild ?

    AntwortenLöschen