HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |



Kommentare:

  1. Danke :)
    Nee, also muy-famosa war mal nur für geladene Gäste, aber silberkettchen kennt jetzt niemand mehr von meinen Leuten^^

    Achsoooo, ja dann isses logisch, dass man da mitgeht nach München :P

    Find ich auch scheiße, dass man Reli & manchmal auch Sport nicht abwählen kann/darf. Vor allem so ein Scheiß wie Meinungen von Religionskritiker auswendig lernen -.-

    AntwortenLöschen
  2. ja h&m ist wunderbar (:
    aber das weisse ist ein pullover ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr hübsches Bild. :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll fotografiert, die ganzen Bilder auf dem Blog sind ... wow! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Bild wirklich toll! Ich liebe diesen Gesichtsausdruck der einfach so natuerlich aussieht und nicht gestellt und verkrampft! Super schön. :)
    Und die Winterlandschaft im Hintergrund ist auch toll (ich muss sagen, das weiß vom Schnee ist immer ein toller Kontrast zur Farbe!) - nur dass ich schnee langsam nicht mehr sehen kann ich will partout fruehling!

    xoxo Lotti Lunatic

    AntwortenLöschen
  6. das foto ist sehr süß! die farben sind total schön und passen gut zum winter, ohne trist zu wirken! ;)

    also "cube" fand ich gut (aber nur den 1. teil!). ;) ich fand, dass der noch atmosphäre hatte und vor allem die tatsache, dass alle nicht wussten, ob sie jetzt veruchskanninchen in einem perversen spiel reiher leute oder der regierung etc. sind, viel zur stimmung beigetragen hat. ;)

    dankeschön. :) ich mag schwarz/weiß bilder einfach. ich will bald mal wieder welche machen. dann ein bisschen düsterer... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Foto. :)

    Freut mich, dass du ein schönes Silvester hattest. :) Meine ganzen Brandwunden sind glücklicherweise auch wieder, ohne Narben zu hinterlassen, komplett verheilt. Also nochmal Glück im Unglück gehabt! :D

    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall online nach so einem Nagellacktrockner suchen. Meine Schwester hatte ihn für mich auch irgendwo bestellt. xD

    :* <33

    AntwortenLöschen
  8. E-Mail bekommen?! (:

    Ja, endlich habt ihr faulen Schüler mal wieder Schule. Tz tz ^^ Wurde ja auch mal Zeit.
    Anna hatte ja gestern sogar noch frei wegen Hochwasser.. Was ein Glück die hat -.-

    Aber ich habe im Februar endlich wieder 3 Wochen Urlaub. Darauf freue ich mich. Auch wenn ich da schon etwas für's Examen lernen muss. +.+
    Deswegen genieße ich diesen Theorieblock hier jetzt noch ausgiebig, unternehme viel usw., dass ich danach motiviert lernen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Süsse Fotos, die du da hast :)
    Ich würde dich gerne zu meinem Gewinnspiel auf meinem Blog einladen.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süsses Bild! :)
    Süsse, magst Du mich mal besuchen auf meinem Blog? Ich würde mich sehr freuen. :) Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  11. tolles bild! ich mag deine bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. total süßes Bild!! Ich mag deinen Blog insgesamt total gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. süßes Bild C;
    ich mag deinen Blog sehr *-*
    schau doch mal bei mir vorbei :p
    http://kleinstadtgeschichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. vielen vielen lieben dank! :) Ich mag deinen Blog aber auch sehr, wunderschöne Bilder! Du hast mich jetzt am Hals, weil ich dich verfolgen werde. :)

    Und ich fotografiere mit einer canon eos 450d.

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne bilder und toller blog (:


    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen