HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |



U-Bahnhof Westfriedhof, München

Kommentare:

  1. Danke Süße :)

    Richtig :D Ja, ist dir ja nie aufgefallen, weil ich dich ja immer eingeladen hab meinen Blog zu lesen :)

    Richtig... Ich bin zwar oft deren Meinung, aber ist mir doch egal, was jeder einzelne dazu gesagt hat... (ist ja meist eh ähnlich...)
    Aber ich hab ja Ehtik, d.h., dass die meisten nicht gläubig sind oder eben an den Islam glauben...

    Also gestern war Mädlsabend ♥ & heute gehts auf unsere 13-er Party :)
    Was geht bei dir?

    AntwortenLöschen
  2. Huh was ist das? Sieht ja voll cool aus :o
    Ist das eine Ubahn Station?:D
    Sieht voll stimmungsvoll aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Uni/FH, Fachbereich Modedesign, veranstaltet in meiner Stadt immer eine Modenschau für die Absolventen und einige besonders gute Semesterarbeiten. Ziemlich gute Sache finde ich das immer, vor allem weil ja junge, unbekannte Leute gefördert werden! :)

    Und ich stimme Goldjunge zu: sehr stimmungsvoll.

    AntwortenLöschen
  4. UBahn Station in München oder?!:D

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :)
    würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust :)
    http://lapetitemadamemagnifique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dankee. ♥ Oha, der Bahnhof sieht ja mega cool aus! Und schön fotografiert. :>

    Das kannst du laut sagen! oO Auf dem Augenlid tut's zwar hin und wieder noch etwas weh, aber das nehme ich in Kauf. War auch irgendwie zu erwarten bei der dünnen, empfindlichen Haut.

    Haha. :D Dann haben wir bald alle ein Äffchen auf dem Schreibtisch stehen, cool! :>

    Also gestern war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt Cocktails trinken und Shisha rauchen und heute werden wir nur zusammen rumgammeln. :D
    Wie sieht dein Wochenende aus? :)

    <3333

    AntwortenLöschen
  7. danke & ich liebe deine bilder ♥

    AntwortenLöschen
  8. unglaubliche idee solche lichter in einer ubahn
    toll fotografiert v.a. die schatten :)
    http://voir-au-verso.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank, bedeutet mir sehr viel, sowas von solch einem talentierten Menschen zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, also das foto ist so richtig krass gut! gefällt mir total! die roten lampen passen einfach perfekt zum hintergrund... :)

    ja, mit den fotos im winter ist das so eine sache, was? da fällt es mir auch immer schwer draußen schöne fotos zu machen...

    ja, von "cube" gibt es ingesamt sogar schon 3 teile...^^ aber die braucht man sich echt nicht geben. wie gesagt, der erste ist ganz gut, aber der zweite ist kurz gesagt kafkaesk! ^^

    AntwortenLöschen
  11. Nunja, Arbeit ist es schon. Aber es ist machbar.
    Und die Präsentation habe ich nun vollends fertig. Meine Lehrerin ist ausgerastet vor Freude, so gut findet sie sie :D
    Kommt also nur noch das Sprechen vor der Gruppe. Und damit habe ich nie Probleme.. Okay, der Pflegedirektor sitzt dabei und noch ein paar andere hohe Tiere, aber wird schon ^^

    Tja, das stimmt. Ich muss demnächst aber auch anfangen für mein Examen im September zu lernen. Das ist soviel.. Beziehungsweise für Juli. Da geht's schon los mit den schriftlichen Prüfungen.. Oh Mann, das ist ganz schön viel x.x

    Ja, ich werde auch mal entspannen in meinem Urlaub. Habe mit meinem Freund schon ein Wochenende in Amsterdam angedacht. Müssen nur noch buchen (:
    Ansonsten entspanne ich anderweitig viel. Bisschen erholen muss ja auch mal sein zwischen dem Lernstress - wobei ich versuche, mir nicht allzu viel Stress zu machen..

    Wie war das Wochenende? ♥

    AntwortenLöschen
  12. Super Bild!
    würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  13. Vom Dachfenster mit'm Weitwinkel, Doris. :D
    So mehr dein Geschmack: http://www.abload.de/img/kleinimg_0007xrql.jpg ? :b

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Foto! :) Ich mag die Farben <3

    AntwortenLöschen
  15. von dieser station habe ich auch noch ein Foto :)

    AntwortenLöschen