HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I miss you when you're gone



Am Mittwoch fahre ich nach München, Fotos machen. Weiß jemand noch lohnenswerte Ecken, die man unbedingt sehen muss? :)

Kommentare:

  1. umbedingt die Allstadt, wirklich toller Ort zu fotografieren =)
    Du wirst bestimmt ein paar schöne kleine "Gassen" finden .

    AntwortenLöschen
  2. Richte Anne aus, dass sie wunderschöne stahlblaue Augen hat :-).

    www.amraka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schloss nymphenburg :) das schloss in seinem park ist auch im winter schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  4. also, es gibt ne echt tolle fotokulisse aber die ist eher was für den sommer...
    und zwar ist da an irgendeinem platz, ich weiß leider nicht wie er heißt.... ( aber danach gehts durch n großen bogen und dann beginnt die ladenstarße) und auf jeden fall ist da ein riesengroßer brunnen, unter den man sich stellen kann und so , weil der ebenerdig ist...., macht riesen spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mich mit Hilfe einer Organisaton bewerben. Die helfen dir Praktikumsplätze und Unterkünfte zu finden. Hoffe es klappt :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöön, dein Header ist auch wunderschön :o

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, besonders die Augen (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich mags :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die liebe Anna ;)

    Bitte meine Liebe :)
    Kein Problem, ist ja deine Sache^^ Du hast ja einen Bilderblog & da passt das nich so rein^^
    Oh jaaaa, wir kennen uns echt lange-aber das werden wir nicht mehr zurückverfolgen können oder? :D

    Haha, ich liebe House :P

    UI lecker :) Fondue gibts bei uns immer an Weihnachten & an Silvester meist Raclette ♥ Sind so typische Feiertagsessen :D

    Ja, waren lecker Mittags essen mit meinen Verwandten & Nachbarn :) & hab eben Geld bekommen-find ich gut, kann ich schön shoppen gehen :P

    Wie waren deine restlichen Tage bei dir?

    Ich hab jetzt jeden Tag (außer Donnerstag) 3h Mathenachhilfe - gleich gehts los -.-^^

    AntwortenLöschen
  10. love it*

    What´s in your Bag action on sunbeam =D
    take part !!

    precioussunbeam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schönes Lächeln. Ich wünsch dir viel spass in München

    AntwortenLöschen
  12. Starmelt Club ab 11°° im Muffatcafe ;)


    Läden: Rocket, Isy's, Ruby.

    Orte: Unbedingt mal am Gärtnerplatz vorbeischauen. Sowie Sendlinger Tor.

    AntwortenLöschen
  13. süßes Lächeln, ich habe eine Spiegelreflex Pentax 18-55.
    ich würde a den Odeonsplatz, Hofgarten besuchen. Sehr schöner ort.

    AntwortenLöschen
  14. Danke:))

    war schon aufregend,aber nein es war kein richtiger sprung.man stellt sich das anders vor als es ist.ich erklärs dir kurz:
    du stehst oben auf einem Hügel,und hast diesen schirm umgebunden.dann musst du laufen laufen laufen und den schirm hinter dir hochziehen und wenn dann luft unter diesen kommt fliegst/gleitest du ;D aber nur kurz

    Bei mir ist alles super und bei dir?
    Hattest du ein schöne Silvester?

    Nein hatte heute meinen ersten Schultag,aber da es bald Zeugnisse gibt,wird eh nicht mehr viel gemacht

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  15. was für wunderschöne augen die anne hat :)
    und bitteschöööön.
    ja, irgendwie bemerke ich, dass ich mich besser an schlechte, als an schöne erlebnise erinner ... :D

    AntwortenLöschen
  16. Der Gärtnerplatz und das Glockenbackviertel (U2/U1 Frauenhoferstraße), der Gasteig (Rosenheimerplatz mit jeder Sbahn) und der Odeonsplatz (U3/U5/U4) wären Orte die ich sehr epmfehlen kann für Fotos, liegt auch alles sehr zentral :)
    Viel Spaß in München ♥

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog und süßes Bild.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag das Foto und das Lied gfaellt mir so.. Weiss jemand den Namen dieses Songs?

    danke!
    x

    AntwortenLöschen
  19. im sommer würde ich dir in münchen den englischen garten empfehlen! ;) wie das jetzt allerdings im winter aussieht dort... keine ahnung! ;) ein paar schöne gassen in der altstadt wirst du mit sicherheit für fotos finden!

    ich finde, dass schwarz/weiß fotos auch mit ungeübten models besser funktionieren. auch wenn ihr ausdruck vielleicht nicht so ideal ist, wirkt in s/w alles noch mal ganz anders. ;)

    also viel schnee liegt bei uns nicht mehr. vor allem, weil die nächsten tage noch etwas tauwetter hinzukommen wird... schade drum.

    AntwortenLöschen
  20. Nymphenburger Schloss ist wunderschoen in Muenchen, besonders im Winter, dort kann man super Bilder machen beim Eislaufen etc. :)
    Ausserdem ist der englische Garten auch sehr schoen, wie er im Winter ist, weiss ich jetzt gerade nicht... ;)

    Wunderschoenes Bild!

    <3

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbares Bild. Ich hab auch ein paar neue gemacht und würd mich freun deine Meinung zum ersten, das ich reingestellt hab, zu hören :)

    http://your-blackbird.blogspot.com/2011/01/hasta-la-vista-2010-servus-2011.html

    Btw München: Mach SW Straßenszenen in der Altstadt; die ist wundervoll - ANSONSTEN

    - Innenstadtbereich, Englischer Garten, Ludwigsstr
    - Olympiagelände, auf den Turm rauffahren, BMW World
    - Schloss Nymphenburg incl Schlosspark
    - Isarauen
    - Tierpark, eventuell auch Wildpark Poing (S-Bahn)

    Wenn du auch Interesse an Nightshots hast kann ich dir folgendes empfehlen:
    -Olympiapark (auch auf den Berg hinauf, super Sicht auf die Stadt)
    -Königsplatz (sehr schön beleuchtet)
    -Innenstadt (Marienplatz bis Siegestor zu Fuß abgehen)

    lg, Amo

    AntwortenLöschen
  22. wir finden Gossipgirl auch richtig toll :)

    schönes Hintergrundlied und Anne ist sehr hübsch ;)
    xx.

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön! Die sind von Converse! ;)

    AntwortenLöschen
  24. Frohes neues Jahr wünsche ich dir! :) Ich hoffe du hattest ein schönes Silvester?

    Jaa, der Nagellacktrockner hat tatsächlich funktioniert!! :DD Ich bin fast ausgeflippt! XD
    Ne, das ist nicht groß. Es ist etwa so hoch und breit wie ein normaler Prittstift. XD (sorry ich fand irgendwie nichts anderes vergleichbares XDD)

    <3

    AntwortenLöschen
  25. FROHES NEUES JAHR!
    Kam noch gar nicht dazu, dir das zu wünschen.

    Hast du schön gefeiert?

    AntwortenLöschen
  26. Wurde schon gesagt, aber: Gärtnerplatz, Hofgarten. Auch schön zum Fotos machen: Münzhof http://www.monacomedia.de/muenchenwiki/index.php/M%C3%BCnzhof.

    Wenn du ne Pause oder fotografischen Input brauchst, schau dir die Herlinde Koelbl-Ausstellung im Stadtmuseum an, die ist toll.
    http://www.stadtmuseum-online.de/aktuell/koelbl.html. Hab übers Stadtmuseum grad paar Zeilen geschrieben.
    Im Stadtmuseumsladen kannst auch coole München-Souveniers shoppen.

    Für nen Kaffee zwischendurch oder nen Absacker abends: Kneipe Trachtenvogl (Reichenbachstraße, Nähe Gärtnerplatz) oder Platzhirsch (am Viktualienmarkt).
    http://www.trachtenvogl.de/
    http://www.platzhirschen.de/

    AntwortenLöschen
  27. ... Ach ja, und das Hofbräuhaus hat einen wundervollen Innenhof aka Biergarten, weiß aber nicht, wie reizvoll der im Winter ist. Ansonsten ist im 1. OG des Hofbräuhauses ein ganz normales Restaurant, abseits von der Touri-Schwemme (die aber auch reizvoll sein kann. :-)) Guter Schweinsbraten für nen okayen Preis.

    Anderer Tip für Mittags: Opatja in der Hochbrückenstraße nähe Altem Rathaus, hier gibt´s alles und das reichlich und die besten Kässpätzle der Welt für nen okayen Preis bei der Lage. Jetz is aber gut. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe mir mal deine Blogvorstellungen durchgelesen und muss sagen 1stens sind das wirklich wunderschöne Blogs und zweitens kannst du deinen Blog dazu zählen, denn der ist wirklich auch echt super :) Und deine Freundin auf dem Bild hat ein wunderschönes Gesicht :)

    Lg Djamila

    PS. Hier mein Blog: http://turnoffthebase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen