HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


If I just lay here




Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder + das geniale Lied = ganz wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos und wundervolles licht <3

    AntwortenLöschen
  3. omg das erste ist am aller aller schönsten *_*

    AntwortenLöschen
  4. wunder, wunder, wunderschön!! <3

    AntwortenLöschen
  5. sonnenuntergang und frost/schnee ist sowieso mal das coolste! schoene fotos(:

    AntwortenLöschen
  6. tolles Lied. wunderschöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  7. das letzte foto is sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Naja.. macht die halbe Stunde soviel aus?
    Ich hätte gerne wieder so Unterricht wie damals in der Oberstufe.. :( Aber naja.. Bald habe ich das wieder ähnlich an der Uni ^^

    Eben. Thomas Sabo ist klasse.
    Müsste mir mal wieder neue Anhänger kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  9. ohh *_* das letzte Bild hats mir total angetan !

    AntwortenLöschen
  10. wow! die fotos sind alle sehr schön, aber am besten gefällt mir das erste. da stimmen die lichtstimmung und die farben einfach! :)

    puh, "inception" ist ja 8 mal nommniert worden und ich weiß jetzt gar nicht ob ich alle zusammen bekomme. :) also: bester film, bestes originaldrehbuch, bestes szenenbild, beste kamera, beste filmmusik, bester ton, bester tonschnitt, beste visuelle effekte! puh, das sind alle, allerdings habe ich jetzt doch noch gegoogelt! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes neues Lay, Süße :)

    Ohhh ja, von dem Film denk ich genau so. Leider hab ich den Sinn iwie nicht gecheckt, also sozusagen die Moral...Soll das heißen, dass in jedem was Böses steckt oder dass mans mit Ehrgeiz net so übertreiben soll? :D

    Uiiii H&M-Bestellung klingt immer gut :D
    Kam schon was an?

    Wasn für ne Austauschschülerin? Frankreich? War bestimmt ne tolle Erfahrung :)

    Mir gehts ganz gut, bin bissl müde^^ Aber sonst ;) & dir?

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wundervolle Fotos ;))) und jetzt hast du einen neuen Leser :) Vielleicht schaust du mal bei uns vorbei!
    LIN & SAN

    lifesizefromparistoberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. du machst wirklich wunderschöne bilder!
    dein blog gefällt mir sehr!
    Xx mara

    www.noonetrickpony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. schöööön :)

    liebe grüße
    http://swallowseverywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dir einen Award verliehen. :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. hey ich weiß du kennst mich nich aber ch ahbe ma ne frage!
    alsounetr anchen bildern von dir ist so in musik streifen.
    wie machstdu das?
    köntsest du mir das erklären?

    schreib auf mein blog einfach ein kommentar oke?
    http://frieda-friedaaaa.blogspot.com/
    oder schreib mir eine nachricht in schülervz

    http://www.schuelervz.net/Profile/TjXMjnGFvniqPwuxbtnUmHXDRFGuhT0biZxtrtjSjBc/tid/102

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen Blogaward erhalten :)

    http://cabinetofgems.blogspot.com/2011/02/3rd-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  18. du hast einen so tollen blog.
    viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos:D Gefallen mir wahnsinnig gut:)

    Schau doch mal vorbei:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  20. tolle Bilder und toller Blog :)
    http://holdingfear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. wundervolle bilder!obwohl ich den schnee eigentlich schon nicht mehr sehen kann;)


    liebe grüße

    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. ... Would you lie with me and just forget the world... ♥

    AntwortenLöschen