HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Random Post






Zur Zeit hätte ich so Lust mal wieder zu fotografieren, und wenns auch nur was kleines wär, ein Outfit oder sowas, aber irgendwie komm' ich zu nichts. Aber da jetzt ja Wochenende ist, hab ich ja vielleicht endlich mal Zeit dafür :)

& vergesst mein Formspring nicht :)

Kommentare:

  1. Oh jaa, könnte ich auch :D

    Mir wurde gesagt das sie nicht so gut ist, weil ab ISO 200? glaube ich, ein monster Rauschen auftauchen soll :/ Deswegen die Frage. Die D90 reizt mich schon meeegaaa aber ich will auch so schnell wie möglich eine DSLR haben und hach jaa :D Und ich hab auch so ein bissl angst das ich dann mit der überfordert bin :D

    AntwortenLöschen
  2. Uiii warste shoppen? ;)
    Das ist ne coole Idee mit der Flache & den Armreifen^^
    Wie gehts dir sonst so?

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die farben auf den fotos. wobei ich es noch lieber habe, wenn du menschen fotografierst! ;)
    gern geschehen!

    ja, ich habe auch das gefühl mit handschuhen nicht so ganz die kontrolle über die kamera zu haben. das fühlt sich einfach anders an, wenn man ohne die den auslöser drückt! ^^ aber wenn es eben so kalt ist... gurt rum, dann kann die kamera schon mal nicht mehr runterfallen und los..^^ oder so! ;) winter ist wirklich nicht sooo toll für fotos.

    AntwortenLöschen
  4. ja, ist neu. freut mich das er dir gefällt :) gerne & wieder mal wunderschöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöner schmuck :)

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du findest bald die Zeit zu fotografieren, deine Fotos sind nämlich wunderschön und ich würde gerne mehr sehen :-)

    Lieben Gruß, Sari

    http://rotkehlchens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog!
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Haha, mir geht's genauso! Ich komme wirklich zu fast nichts, soo ätzend..
    Ich bin froh, dass ich so viel lesen konnte in letzter Zeit, aber ansonsten hab' ich auch echt für fast nichts Motivation oder Lust. ^^

    <333

    AntwortenLöschen
  9. hi :)
    ich bin deine 500. leserin^^ wollte das nur mal sagen und dir dazu gratulieren ;D

    vllt hast du ja auch lust mal bei mir vorbei zuschauen :)
    http://glitzerglanz-momente.blogspot.com/

    LG, lisa

    AntwortenLöschen
  10. deine Oberteile sehen süß aus :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Danke danke, für den Kommentar! :)
    Kann ich nur zurück geben, ich verfolge dich schon länger, hihi! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, kann ich aber nur zurückgeben ;)
    mit photoshop cs4 und photoscape wenns schnell gehen muss.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich hab ein zoom objektiv aber ich war auch sehr nah dran :)

    AntwortenLöschen
  14. schöne Armreifen, vor allem dieser eine... vom Accessorize? ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  15. hey, bin eben auf deinen blog gestossen, er gefällt mir sehr gut, wenn du lust hast
    schau doch mal bei mir vorbei, ich mache im moment ein gewinnspiel! würde mich freuen. alles liebe, verena

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Haha, coole Aufbewahrungsidee für die Armbänder. Meine schlummern in Boxen in meiner Kommode. Bei dir sind die immerhin dekorativ irgendwo gesammelt.. Aber ich wüsste auch nicht, wo ich sie hinstellen sollte :D

    Wie geht's dir denn sonst so?
    Hattest du ein schönes Wochenende?

    AntwortenLöschen
  17. oh wir liieeeeben deinen blog ! froh ihn gefundenn zu haben ! wir folgen dir direkt ;)

    xx, tany und nati

    http://www.whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. das kleid von h&m hab ich auch, nur in schwarz :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Echt schöner Blog =) gefällt mir<3 kannst ja mal bei mir vorbei schauen♥
    http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. total gut der blog <33
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Du hast einen sehr schönen Blog

    www.ivysilberstein.blogspot.com

    AntwortenLöschen