HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


you're the one that i want



München war gestern zwar im Großen und Ganzen gut, aber irgendwie sind nicht so viele Fotos, wie erhofft, was geworden. Nur so gut 10 stück von fast 200, aber mal sehen, vielleicht find ich noch welche :)
Oben seht ihr die BMW-Welt :)
-
Edit: Ich hab mein formspring wieder, also wer fragen hat: HERZMELODIE @ formspring

Kommentare:

  1. Danke (: ja den finde ich auch sehr schön c;

    AntwortenLöschen
  2. Haha okay, ja also so der Knüller war der Film nicht-aber irgendwie mal was anderes :D
    Hät auch mehr von Johnny gedacht, aber Angelina war total kühl usw xD

    Egal, hauptsache wir haben noch Kontakt :) Egal wie lange schon^^

    Genau, jeder hat so seine Traditionen xD

    Ui in München :) Nur um Bilder zu machen? Oo Oder auch um shoppen zu gehen oder so? :P

    Naja, ich habe ja jeden Tag Nachhilfe (außer heute) bis Samstag... & gestern Abend war ich weg mit Freundinnen, heute gehts mit nem Kumpel wahrscheinlich noch weg & morgen mit vielen in ne Bar :)
    Was hast du noch so vor in den Ferien?

    Ja ist schon viel, aber wir rechnen viele Aufgaben & sie zeigt uns Tipps & Tricks & ist ja alles freiwillig! & außerdem auch wirklich lustig :D Lachen viel & so xD

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war's schön. Habe ganz gemütlich mit meinem Freund zusammen gefeiert. Um 0.00 Uhr sind wir dann nach draußen hinter sein Haus und haben dann die ganze Stadt und etliche Feuerwerke begutachten können. So schön. (:
    Und danach noch ein bisschen Wii gespielt und dann schlummern gegangen. War sehr toll!

    Haha, das gibt's im Internet. Das ist genial, ne? Ich habe das gesehen und wusste direkt: DAS IST ES! :D Und ich lag voll richtig.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Perspektive, das Bild ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Bild ist top geworden, vllt kannst du ja noch ein paar mehr von den schoenen Bildern zeigen!
    Hast du nen Tipp wie man am betsen Sehenswürdigkeiten fotografiert? weil ich im Sommer mit meiner freundin nach berlin moechte nur so um Fotos zumachen zb vom fernsehturm und so und dass sollen aber so richtige spezial fotos werden nicht so einfach das ist der fernseh turm wie ihn jeder fotografiert, weißte?

    xoxo Lotti Lunatic

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir sehr gut.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey ich hab ja schließlich gefragt; ich finds wichtig ne ehrliche meinung zu haben. ich denk ich werds nochmal neu machen & einstellen, es is körnig da haste recht :D und wenn ichs genauer anschau gefällt mir das auch nich

    AntwortenLöschen
  8. tolles bild. faszinierend irgendwie..

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das foto toll! ;)
    aber ist das nicht oft mal so? man hat große erwartungen an all die fotos die man machen will, aber später muss man dann leider feststellen, dass nur ein bruchteil von denen wirklich was geworden sind...^^ na ja, auch wenn es "nur" 10 sind, ist das doch schon eine ganz gute ausbeute. :)

    ich war noch nie im winter im englischen garten, deswegen kann ich nicht sagen wie es da so wäre. im sommer ist es auf jeden fall schön dort! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Das Bild ist wunderschön geworden, sehr, sehr schön. Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  11. wunder wunder wundervoller blog, tolle bilder.
    werde dich gleich mal verfolgen :-)
    LG ♥

    http://kim-herz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das Lied ist wundervoll !!!

    AntwortenLöschen