HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Kommentare:

  1. München ist leider nicht gerade um die ecke._.
    hmpf ja hauptsächlich Kurven und tonwertkorrektur...aber nen großteil hatte ich mit lightroom gemacht. bei dem foto hier stören mich nur die 3 keinen weißen flecken auf der nase :D sonst eig super...von den falten des hintergrundes abgesehen :P

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Bin soeben über deinen Blog gestolpert und wollte dich hiermit zu meinem Gewinnspiel einladen ;)

    Hier Klicken zum Teilnehmen

    AntwortenLöschen
  3. super schönes foto! die farben sind super! (:
    ____________________________
    annikawelte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolles foto:)
    woher ist denn dieses schöne oberteil?

    AntwortenLöschen
  5. schöne farben. das foto gefällt mir mal wieder! :)

    dankeschön. :) ja, da hast du schon recht. man ist da immer ziemlich selbstkritisch. aber ist ja auch irgendwie logisch. ich habe das tutorial ja gesehen und was da dabei rauskam...^^ da vergleicht man das eigene ergebnis immer damit! ^^ eigentlich doof, aber so ist man eben.

    ach, ich bin bei filmen eh nicht so festgelegt. ich mag da eigentlich quer durch alle genres sehr vieles. außer so doofe horror filme in denen viel blut spritzt und nur gemetzelt wird.^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das Tagebuch ist total toll! Klein, handlich & man muss nicht viel schreiben :D

    Du machst ja fleißig Fotos immer :) Ich bin da ja net soooo profesionell :D Aber ja, meine Bilder müssen auch weg :D

    Für was musst denn lernen? Ich hab jetzt mal dieses Wochenende Pause, nachdem ich heute 6h Deutsch geschrieben habe -.-
    Ui wohin gehts denn essen? :)
    Oh ja das kenn ich & ich hab heute auch gleich das Blümchenoberteil an, weil ichs gestern gekauft hab & es mir so gut gefällt :D

    AntwortenLöschen
  7. wow schön! :)
    mrsdesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Es hängt irgendwie immer noch alles in der Luft..
    Also, es ist immer noch Schluss, er kämpft um mich, will mich wieder haben, ich bin mir super unsicher :( Mal sehen, wie es weitergeht.

    Also Freitag habe ich zusammen mit meiner Schwester und ihrer besten Freundin Cocktails gemixt und wir haben Filme geschaut (Crazy, Fast and Furious 4). Das war toll.
    Gestern und heute ist dann nochmal DVD-Abend mit Freunden ^^

    Wie war dein Wochenende?

    <33

    AntwortenLöschen
  9. echt toller Blog! :)

    http://nicolagroth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. tolles oberteil..dein blog ist echt schön. kannte ich bis jetzt noch nicht..

    besuch mich doch mal..würde mich freuen! ♥
    ...Bildhübsch...

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ♥

    http://if-its-not-ok-its-not-the-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. das oberteil oder kleid ist
    sehr hübsch !

    AntwortenLöschen