HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |



Das mit dem Make-Up beim letzten Post stimmt tatsächlich, man sieht's ziemlich stark, deswegen hab ich den Post nochmal gelöscht und werd versuchen das noch zu ändern :)

Kommentare:

  1. das Fotos ist richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das foto. richtig schön. ich glaub ich hab diesen post schon zum 10mal angeklickt und musste es immer wieder ansehen ;D <3
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. ist das hier jetzt der graue hintergrund?
    sowas brauche ich auch unbedingt, es ermöglicht wirklich tolle bilder zu machen

    AntwortenLöschen
  4. das foto ist richtig toll <3 hast du so ein rolldings für den hintergrund? ist ja geil :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    wunderschönes Foto, schade, dass du das letzte gelöscht hast :)
    Ich möchte dir gerne einen Award schenken, findest du auf meiner Seite <3

    AntwortenLöschen
  6. schöne melancholische Stimmung, die vermittelt wird. gefällt mir. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild, schöne Anne :)

    Oh ja, die Patin & eben das Buch davor "Die Mütter Mafia" sind einfach genial geschrieben^^

    Das Gefühl habe ich bei black swan wirklich gehabt :D Ich mein, er wollte uns vielleicht auch die dunkle Seite eines Menschen zeigen... Aber keine Ahnung :D

    Was ging am Wochenende so? :)

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll, verträumt, traumhaft.

    AntwortenLöschen
  9. das bild rockt und erinnert mich ein bisschen nach twiggy

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich erwische mich auch manchmal mit einem Ohrwurm von dem Lied, aber eigentlich finde ich es eher mies. :D

    Guut, das freut mich. :) Wo wir schon beim Thema Fotos sind. Mit diesem hast du dich mal wieder selbst übertroffen. <3

    Ohja, so geht's mir auch. :) Ich bin sooo froh, dass ich erst am 01. März wieder mit den Klausuren anfange. Dann jedoch wieder richtig. x_x Bis zum 28. März nur Klausuren und dann Anfang Mai die nächste Runde. Aber ich bin so froh, dass ich auf meinen Geburtstag nichts schreibe. :D Das ist echt Glück, ein Tag! Am 28. heißt es dann abends in die Stadt und in den lang erwarteten 18. reinfeiern, yay. :>

    Ich war am Freitag in der Stadt mit Freunden und gestern bei einem Freund. Also eher unspektakulär. :> Wie war dein WE?

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. den letzten post habe ich ja jetzt nicht gesehen...^^ aber das foto gefällt mir. sehr schlicht, aber es hat was! :)
    was war den mit dem make-up beim anderen post?

    also von mir aus können die kritiker sagen was sie wollen, "kokowääh" wird meiner meinung nach der beste, deutsche film des jahres bleiben! er ist einfach umwerfend. da stimmt alles und emma schweiger ist der hammer. die kleine spielt alle an die wand. :)

    *hihi* echt? finde ich ja irgendwie cool, sich die verleihung live anszusehen...

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Foto.

    Leider habe ich noch keinen Studienplatz. Die Unis lassen sich Zeit -.-
    Mal schauen, wann da mal was kommt. Aber das wichtigste ist ja auch erst das kommende Wintersemester.

    Kam noch nicht zum Einkaufen von neuen Anhängern für meine Armbänder.. andermal ;)

    AntwortenLöschen
  13. cute post!!!!!
    LOVE YOUR STYLE!!!!
    congratulations!!!
    =P
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. schönes Foto

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Superschöner Blog.(:
    Gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüße,
    salsadicioccolato.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin zurück, mit meinem neuen Blog.
    Nachdem ich ja für einige ZEit von der Blogger-Fläche verschwunden war, kehre ich nun zurück & hoffe auf viele neue Leser! :)

    ♥ { Besuch mich doch einfach mal.
    http://endless-harmony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. danke auch ;)
    nur man sieht halt den unterschied zwischen normale kamera und dslr ;/

    AntwortenLöschen
  18. auch das hier find ich ganz super. :)

    AntwortenLöschen
  19. Du machst wirklich wunderschöne Bilder :)
    Werd dich gleich mal verfolgen.

    AntwortenLöschen