HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I'll never forget



Kommentare:

  1. oh das lied ist als acoustic version so unglaublich toll!

    wildhearts-cantbebroken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh deine Bilder sind auch mal wieder toll-wobei ich endlich Frühling/Sommer will -.-^^
    Deswegen ergänzen wir uns gut-du Winterfotos; ich Frühlingsbilder :D

    Ja gut, das ist wohl oft der Grund, wenn man keine (gescheite) Kamera hat, dass man weniger Fotos macht^^
    Wie siehts sonst so aus? Im Stress wegen der Schule?

    Ach die Klausuren & das Mündliche schaffst du mit Sicherheit :-* Ich drück dir die Daumen (Ich hab 7 Punkte geschafft *freu*)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Du machst wirklich tolle Fotos. Und das erst mit 16, ich bin beeindruckt. Wo willst Du denn noch hin? :)

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. zwei wunderbare bilder :D
    lieebe grüße ♥
    schau doch mal bei mir vorbei :http://riketempel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Lied :)
    Und die Bilder sind echt schön. Vor allem das Erste.

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder *o*
    und eigentlich mag ich 30 seconds to mars nicht mehr so, aber in acoustic ist das lied echt schön c:

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sehen so klar, so zerbrechlich aus
    so schön

    AntwortenLöschen
  8. also dieses mal ist das erste foto (für mich) das schönere! so mag ich den winter. glitzernder schnee und blauer himmel.. ;)

    dankeschön für das liebe lob! das jetztzige bild gefällt mir auch wieder ganz gut. ich habe ja schon oft so photomanipulations gemacht, die meisten gefallen mir auch jetzt noch ganz gut, aber irgendwie waren die letzten eben dann doch nicht ganz mein fall. der stil war cool, aber wohl nichts was mir liegt...^^

    eben! ich habe mittlerweile so viele lieblingsfilme... puh, da werde ich mit aufzählen gar nicht mehr fertig! vor allem der oscar wird dieses jahr spannend, weil ich sehr viele filme gesehen habe und mir sehr viele sehr gut gefallen...^^

    AntwortenLöschen
  9. Der Blattstiel erinnert mich irgendwie an eine Gottesanbeterin!

    AntwortenLöschen
  10. Cardigan hatte ich auch schonmal überlegt.. Mal schauen, ob ich das morgen wirklich anziehe.. Wenn's heute Nacht wieder Schnee gibt, ziehe ich keinen Rock an oO Zu kalt!

    Ja, ich bin auch froh, wenn Wochenende ist, weil dann endlich alle anderen auch frei haben und man was machen kann :D
    Das nervt so als einziger im Freundeskreis Urlaub zu haben.. Scheiß festgelegter Urlaub vom Arbeitgeber -.-

    Schonmal ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder hast du da! I like!

    http://saskiakihullen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Erstes Bild ist wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbarer Blog mit tollen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey (: Echt schöner Blog und so... Kannst ja mal bei uns vorbei sehen, wir machen gerade ein Gewinnspiel: www.sunladies.blogspot.com

    AntwortenLöschen