HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |



Im Moment bin ich so Tumblr-süchtig ; Allerdings hat das ganze einen riesen Nachteil, man wird so neidisch auf die ganzen Bilder und obwohl ich erst dieses Wochenende fotografiert habe, habe ich jetzt schon wieder so Lust was zu fotografieren, am liebsten draußen mit Anne oder vielleicht auch mal mit anderen Models, falls sich was ergibt. Mal sehen, wie das Wetter dieses Wochenende wird, vielleicht wirds was :)

Kommentare:

  1. gutes Bild ♥ von tumblr oder von dir?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe :)
    Keine Sorge, ich liebe es zu bloggen, aber das ist grad irgendwie so eine Phase, wo sich viel ändert & wo ich eben irgendwie auch Veränderung brauche^^ Mal abwarten ;)

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaah ohgott wie schöööööön
    mag das mti der feder...und danke dir <3

    AntwortenLöschen
  4. das foto is schön :) und JA tumblr macht süchtig! :) werd dich ma verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist genial! Wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. auch tumblr süchtig.
    sehr gutes Bild!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes bild. gefällt mir total gut mit der feder und generell. anne ist ein tolles model! :)

    AntwortenLöschen
  8. das bild ist schön :)
    mit welchem programm bearbeitest du deine fotos?

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. danke! und dein bild ist schon wieder wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. das foto ist schön! :)
    ich kenne das. kaum habe ich fotografiert, habe ich auch schon wieder neue ideen und würde gerne sofort wieder weiter machen. eine sucht ist das! :)

    ich finde, bin einfach von den deutschen regisseuren in der regel nicht so begeisgert bzw. von den drehbüchern. es gibt wenige, die wirklich charme haben und nicht abgekupfert wirken. und til schweiger hat einfach so einen unverwechselbaren stil (allein seine bilder) und das finde ich gut. wer hat das schon? ich mag auch noch marcus rosenmüller, aber den kennt man außerhalb bayerns nicht so.

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich kenne das Problem. Ich habe gott sei dank Morgen einen Shoot mit einem model was ich noch nie hatte und das finde ich mal richtig gut, man kann mal was anderes ausprobieren, Bilder wirken ja auch mit verschiedenen personen ganz anders. ich finde es toll..

    Das Bild ist sehr sehr schön!

    xoxo Lotti Lunatic

    AntwortenLöschen
  13. Süßer Blog - und verträumte Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ok, das Fotos ist unbeschreiblich. Auch wenn's eher simpel gehalten ist, weiß nicht. Ihr Gesichtsausdruck, die Perspektive.. Im Englischen würde man sagen: stunningg! Mir fällt einfach kein treffendes deutsch Wort ein. ;)

    Ohja, mich auch. :) Der kam mir auch direkt in den Sinn, als ich einen brauchte, der mich glücklich macht. :D

    Ich werde für Chemie wahrsch. auch wieder unendlich viel lernen müssen.. -.- Das ist wirklich ätzend!

    Jaaa! Noch 1 Monat und 18 Tage und ich bin super sweet eighteen. ;) Ich glaube das wird so dermaßen unspektakulär werden, aber naja. :D Irgendwie ist es schon cool.

    Nein, Kokowääh habe ich noch nicht gesehen.. Das ist irgendwie alles nicht so mein Ding. :> Zuletzt war ich in Tron, den fand ich suuper!

    Schönes Wochenende, Liebes. :*

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist der hammer...

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz wunderbares Foto. Das gefällt mir so wahsinnig gut ♥

    Och, das Seminar war auch lustig, aber eben auch sehr emotional teilweise.. Ziemlich krass. Aber ich habe viel Neues gelernt :)

    Ja, ich würde zum Wintersemester anfangen. Früher wäre Quatsch, da ich ja noch die Ausbildung fertig machen möchte und erst am 23.09. fertig bin ^^
    Hoffe, das klappt auch alles.

    AntwortenLöschen
  17. danke fürs verfolgen,
    einen wundervollen stil hast du.

    AntwortenLöschen
  18. atemberaubendes Bild :) wow :)

    http://chocolate-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen