HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Irland - Inspirations

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_l4a7t6gnKI1qzlcoro1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=0RYTHV9YYQ4W5Q3HQMG2&Expires=1298894255&Signature=1bmTLnkwXe9jvZavVLjzl9WUnPA%3D
http://data.whicdn.com/images/6174096/5331506775_806ea64a11_z_large.jpg?1294683504
14107_434268306037_512326037_5529003_1839150_n_large

Tumblr_lbdnwfinjr1qdikipo1_500_largeTumblr_lbngmhnjk01qdjq1uo1_500_large
alles via weheartit
Vor ein paar Wochen haben wir unseren diesjährigen Sommerurlaub gebucht und es geht nach - IRLAND, einmal um die Insel; Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich jetzt schon freue und ich hoffe, dass das Wetter so gut ist, dass ich gute Fotos machen kann :) ♥

Kommentare:

  1. ich beneide dich. irland ist wunderschön. ich hab mal ein paar monate in nordirland gelebt - da hab ich mein herz gelassen. ich würde jederzeit wieder zurück gehen...

    AntwortenLöschen
  2. das erste und vorletzte foto oh mein gott *___*
    wie wunder wunder wunderschön. ich will auch..sofort!

    AntwortenLöschen
  3. wow toll, kannst du mich vielleicht in einem Koffer mitnehmen ;P
    ich freu mich schon auf deine Fotos

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder, da wird man sofort neidisch wegen deines Urlaubs :) Hoffentlich wirst du Fotos machen können ♥

    AntwortenLöschen
  5. irland, wie toll *-* da will ich auch unbedingt mal hin!

    dankeschön (: hab die canon eos 1000d (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll :)
    Ich würde auch gerne mal nach Irland.
    Bitte bring uns dann viele schöne Bilder mit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, oder?
    WOW.

    Ich will da hin!

    AntwortenLöschen
  9. wow, muss bestimmt richtig toll sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß...Irland fimd ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, irland ist so toll. Ich wünsch dir viel Spaß dort. Und auf keinen Fall den Giant's Cause Way in Nordirland auslassen, der ist genial. Oh und die Carrick'A'Rede Hängebrücke. Ziemlich gruselig, aber eine einmalige Landschaft :)

    AntwortenLöschen
  12. Das wird sicher toll.

    Ich hoffe, wir bekommen ein paar Foto zu Gesicht?

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. neidneidneid. ich will auch und freu mich auf die fotos, die du dort hoffentlich machst. :)

    AntwortenLöschen
  14. wow! das sind zuschöne fotos! ich habe mir vorhin (habe nämlich zufällig einen werbespot für irland-reisen gesehen) auch gedacht, dass ich mal nach irland will. allerdings ist das ziel unseres urlaubs dieses jahr so genial, dass ich rundum zu frieden bin. ;)

    dankeschön. na ja, die übung machts. ;) und hin und wieder hat man eben einfach eine richtig gute idee... ^^

    hm, keine ahnung wie das genau läuft. ich schaue morgen einfach wer gewonnen hat! aber dieses mal habe ich eben sehr viele der filme gesehen und finde es besonderes interessant. wenn ich keine davon kenne, ist es mir auch recht egal wer gewinnt...^^

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das wird sicher ganz toll! Gaaanz viel Spaß (auch beim Fotos machen), die Fotos sind wirklich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos.

    Ja, der rote Lack ist total klasse. Habe ihn immer noch drauf. Ich liiiiebe ihn ♥

    Das war kein Kleid. Das war ein Shirt und ein Rock :D
    Und ja, ich hatte es an. Habe einen schwarzen Cardigan drüber gezogen. Sah gut aus (: Mein Freund fand es auch schön.

    Ja, besser als nix stimmt schon, aber trotzdem doof. Wer braucht denn im Februar Urlaub?! -.-

    Ja, mein Wochenende war schön.
    Freitag ja mexikanisch essen gehen, Samstag in den Geburtstag einer Freundin reinfeiern und heute nochmal auf den Geburtstag der Freundin gehen ^^

    Wie war dein Wochenende?

    <3

    AntwortenLöschen
  17. Haha das war gut :D Jahresabo beim Fitnessstudio... Aber ich glaub ein richtig guter Koch achtet schon darauf, dass es auch schön gesund bleibt :P

    Das Lied mag ich irgendwie^^ Lena ist irgendwie besonders xD Aber finds auch lächerlich, dass sie nochmal antritt... Man weiß, dass sie nicht gewinnen wird... aber naja :D

    Der Frühling kommt ;) Die Sonne scheint jetzt öfters :)

    Abistress würd ichs eher nennen^^ Ey & ich bin in Mathe jetzt besser als in Englisch -.- Wie mich das aufregt! Viele sind so schlecht geworden in letzter Zeit-koooomisch... Naja, Lehrer :P

    AntwortenLöschen
  18. echt schöner blog.

    kannst ja mal bei mir vorbei schaun :D

    http://letonquifaitlamusique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hi. (:
    Ich hab deinen Blog vor kurzem erst gefunden, also nicht wundern. (:
    Aber ich hab dir einen Award verliehen, schau mal rein: http://schmokerstube.blogspot.com/2011/02/mein-erster-award.html
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  20. ohh dein header ist toll. gefällt mir wirklich sehr gut.
    wie hast du den gemacht?
    love mari.

    AntwortenLöschen