HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |




Noch zwei Fotos aus München, U-Bahnhof Westfriedhof :)
Edit: Danke für den Hinweis zum ersten Foto, hab das Rote oben jetzt weggeschnitten, sieht wirklich besser aus.
Find's übrigens gut, wenn auch mal ernstgemeinte Kritik zurückkommt und nicht nur immer Lob. Es drückt so gut wie immer jemand "Gefällt mir nicht", aber was demjenigen nicht gefällt kommt nie zurück, was ich schade finde. Also, falls euch was nicht passt, raus damit :D

Kommentare:

  1. richtig gute bilder, das rot verwirrt ein bisschen aber das
    untere ist TOP !

    AntwortenLöschen
  2. neid neid neid
    ich will auch dahin! :O kann man nen
    schönes shooting machen..und stimme zu das rote beim oberen bild bringt diese gelbbalance total durcheinander D: <3

    AntwortenLöschen
  3. coole Bilder, ich liebe diesen Bahnhof so, er sieht so cool aus (obwohl ich modern nciht so mag)! Ein Freund von mir wohnt dort :)

    AntwortenLöschen
  4. okay :)
    die bilder sind auch richig gut. der kontrast und alles ist dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow geile Perspektiven :)

    Jap ich bin wieder da-so mehr oder weniger :)
    Aber irgendwie braucht man das Bloggen schon, ne?^^
    Aber reallife geht auch vor!

    Jap mein Wochenende war schön & gechillt. Waren heute bei meiner Omi ♥ Muss jetzt aber noch Englisch lernen-morgen letzte Englischklausur :)
    & wie war dein Wochenende so?

    AntwortenLöschen
  6. gute Bilder!
    http://the-charming-nightmare.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaah, was für tolle farben♥

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht schaust du auch mal bei meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen ..

    AntwortenLöschen
  9. Das Chaos hat jetzt erst so richtig angefangen.. Naja... habe ja 3 Wochen, um damit fertig zu werden - hoffentlich.

    Ja, ich denke, ich werde auf jeden Fall erst noch einmal grüne Steine kaufen und dann schaue ich, wie es aussieht und hole dann vielleicht nochmal rosa Steine :) Irgendwie so.

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie schön, wieder zwei Münchenfotos! <3 Wundervoll, sind echt toll geworden!
    Grüße aus - naja - München! :-)

    AntwortenLöschen
  11. oh, sehr schön. hätte beim oberen wohl auch das rote weggeschnitten (obwohl es ein schöner kontrast ist, das muss ich zugeben ^^), aber ansonsten mag ich die bilder total. :)

    danke übrigens für deinen lieben kommentar. der cardi ist übrigens von cubus und die geldbörse aus dem accessorize-sale =)

    AntwortenLöschen
  12. Gnihihi, ich LIEBE diesen Bahnhof! Der ist soo endcool!

    Danke dir. :) Ja, ich töne. Aber es hängt ganz stark davon ab, wie dunkel du tönst und wie viel/dickes Haar du hast. Ich hab' zum Beispiel etliche ganz, ganz dicke Haare und wenn die Tönung auf dem "Oberhaar"(?) raus ist sind sie untendrunter, wo keine Sonne hinkommt noch viel dunkler! Ich hatte im Mai 2010 getönt und bis jez demletzt hatte ich dunkelbraunes Haar unter meiner Naturfarbe. :DD Ist aber von Person zu Person verschieden, wie sich das rauswäscht. :) Zur Not kannst du ja dann immer noch auf deinen Naturton zurückFÄRBEN. xD Tönen geht ja ausschließlich dunkler.

    Oh man, damals war's für mich überhaupt keine Frage, ob ich Chemie behalte oder nicht, da hieß es: "na klar, Chemie-LK!" und mein Lehrer hat mir soviel zugetraut. :/ Jez hab' ich die ultimative Pfeife im LK und wünschte ich HÄTTE es abgewählt. ^^

    Ja, das stimmt. :) Ich werde definitiv mehr Freiheiten haben, wenn ich 18 bin, woop woop. :) FREIHEIT! xD

    Mein Wochenende war sehr erholsam aber auch sehr mit Schule vollgepackt irgendwie. oO Aber naja, es war ganz gut denke ich. :D Wie war dein Wochenende?

    AntwortenLöschen
  13. also das andere fotos, dass du uns bereits von diesem ort gezeigt hast, gefiel mir zwar noch besser, aber schön sind die auch. ;)

    dankeschön! ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass sie jemanden gefallen, aber das feedback ist doch recht positiv. ich bin wahrscheinlich nur so kritisch, weil mir das bild aus dem workshop besser gefallen hat, aber ein vergleichbares habe ich für mein werk eben nicht gefunden...^^

    marcus rosenmüller ist der regiesseur und autor von "wer früher stirbt ist länger tot". der film war ja auch außerhalb bayerns bekannt. allerdings reden bei ihm alle meistens dialekt und daher kommen seine absolut tollen filme nie weit über die grenzen hinaus. "beste zeit" gehört zu meinen absoluten lieblingsfilmen. weil einfach alles stimmt. die bilder sind toll und die geschichten gefallen mir noch besser als die von til schweiger. ;)

    AntwortenLöschen
  14. hallo.
    wegen eines Zwischenfalls steht mein Blog nurnoch geladenen Lesern zur Verfügung.
    Wenn du also die Berechtigung haben möchtest, würde ich mich freuen wenn du mir eine mail an Eeli@hotmail.de mit deinem Blog und deiner Email Adresse schicken würdest.
    danke allen, die mir treu bleiben ♥

    elli von schimmer

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Bilder rictig schön, sie fangen irgendwie die Zeit ein ^^

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig coole Bilder!!:D Sieht klasse aus:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  17. I pushed the ' Like' button, 'cause I love the first picture!


    x
    http://anewpairofvintageboots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Just came across your blog and wanted to invite you to take part at my giveaway ;)
    Click here to take part

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dein Blog ist verdammt hübsch.
    Großes Kompliment, der wird von mir verfolgt!

    Wenn du magst kannst du ja mal eine Texte durchlesen:>

    http://www.lirelesmots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. echt schöner blog.
    hast aufjedenfall nen neuen leser :D
    kannst dir ja mal meinen anschaun <33

    http://letonquifaitlamusique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen