HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |




Kommentare:

  1. sehr schön :)
    ach ich liebe einfach blumenmuster :)
    liebe grüße noral :)

    AntwortenLöschen
  2. so ein hübsches oberteil hast du da <3

    http://oddsandendsofme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) Ganz ganz arg schönes Oberteil... und by the way : Ich hab mich in deinen Blog verliebt :)

    Liebste Grüße
    Julez

    AntwortenLöschen
  4. hallo lieben dank fürs regelmäßig lesen!und für deinen lieben kommentar!!
    ich liebe das muster deines oberteils!sehr frühlingshaft!genau das richtige!
    Xx mara

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit :)
    und das lied ist auch wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  6. danke danke ♥ sehr schöner header & wunderbare bilder! und dir würde die jacke bestimmt auch sehr gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  7. ist das ein schal? blümchen-muster sind ja jetzt im trend! :)

    ja, ich denke irgendeinen oscar wird "inception" wohl gewinnen. ;) ich bin zwar darauf gespannt, aber ich selbst werde die oscar verleihung nicht anschauen. das ist dann doch etwas langwierig und bis auf ein paar filme bin ich nicht sonderlich interessiert. lese mir dann lieber die ergebnisse im internet durch. schaust du sie denn?

    AntwortenLöschen
  8. sry aber ganz kapiert hab ich's immernoch nich.
    also ich hab jetzt zb dieses Lied:

    von aburn: perfect two

    und da steht: height="390"
    geb ich da jetzt: height="25px" ein??
    oder was?
    schreib mir mal den Code so, das das richtig is, also diese zahl :/

    AntwortenLöschen
  9. Uii, hier sieht's ja schön aus. :> Super tolles neues Design!

    Hm, ich hoffe du kannst jetzt wieder die Fotos sehen? :/ Hatte in der letzten Zeit auch hin und wieder einige Probleme, dass was nicht geladen hat auf meiner Page..

    Haha, ich hab' doch jetzt auch wieder Ewigkeiten gebraucht, um zu antworten. :D

    Jaa, bei mir ist alles super, bei dir auch? :)

    <3333

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit, wundervoller Blog ♥ uhh, ich verfolge dich :))

    AntwortenLöschen
  11. tolle bluse. mag das outfit sehr, so würd ichs auch direkt anziehen. :)

    AntwortenLöschen