HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |






Kommentare:

  1. Man möchte sie am liebsten in den Arm nehmen und durchknuddeln. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist denn die süsse kleine ?

    Wunderschöne Augen <3

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, ich sterbe *.* die zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß! :) und ihre Augen! wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Knirps ♥

    Ich mag Chinos. Muss jetzt mal gucken wie ich sie kombiniere, wenn es wärmer wird.

    Ja, morgen nochmal früh aus dem Bett und dann endlich Wochenende (:

    AntwortenLöschen
  6. waaaaaah, wie süüüüß*_*

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind wieder wunderschön! vor allem das letzte ist toll. und obwohl ich total s/w fan bin, gefallen mir die farbigen noch besser als das letzte in s/w. ;)

    na ja, meine cousinen kommen jetzt in die pubertät und sind eher schwierig...^^

    puh ja, war eine echt aufwendige, lustige aktion. ich habe nur soo viele fotos, dass ich noch immer nicht mal mit dem durch schauen fertig bin. aber nächste woche gibts die fotos dann zu sehen.

    für wen ich alles palmen aussuchen soll! ^^ also ich habe jetzt beschlossen mir auf jeden fall eine zu suchen und wenn dann der traumman nicht auftaucht, heirate ich eben meine beste freundin... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa ich hab gebloggt :D Musste sein & heute werde ich wieder bloggen :P Jetzt ist das meiste rum-Mathe, Deutsch & Englisch! Jetzt kommt nur Spanisch noch & dafür habe ich eine Woche Zeit zu lernen :)
    Oh ja ich war fleißig-noch nie so fleißig gewesen :D
    Och du das Kleid kostet doch nur 10€ :P Kaufst dus dir?^^
    Bin schon sehr gespannt auf das Buch, aber hab erst noch andere Bücher vor zu lesen^^
    Was geht am Wochenende?

    AntwortenLöschen
  9. Aww, das hat aber süße Bäckchen! :DD

    Ich hab' heute auch endlich meine Deutsch-LK Klausur hinter mich gebracht und hab' somit die erste Runde LKs fertig, wuuuh. :D Ich bin so froooh.

    Ach, die 11 wird noch ganz entspannt. Vor allem die 11/1. Die 12 wird stressig. ;D Ich will gar nicht wissen, wie es erst in der 13 wird, ohje ohje. :D

    Mittlerweile nur noch 11, uuuh. :D Ja, ich feier am 9. April mit meiner besten Freundin und einem Grundschulfreund. Ich hoffe die Party wird gut.. :D

    Och joa, mit 'ner zwei kannst du doch zufrieden sein? Aber ich kenn' das. Ich hätte auch absolut an die Decke gehen können, als ich auf ein Referat nur 12 Punkte bekommen hab'. :D

    Mein letztes WE war zieeemlich gut. Jetzt ist ja schon wieder. :D Und Mittwoch und Donnerstag hatte ich auch noch frei, oh oh oh. :> Hast du für dieses WE schon was geplant? :)

    AntwortenLöschen
  10. das letzte Bild ist echt ziemlich gut :o
    Allein der Gesichtsausdruck eh :o
    ach ich steh so auf deinen blog *-*

    AntwortenLöschen
  11. ich muss auch sagen wie süüß :)
    die augen sehen so unschuldig aus.

    AntwortenLöschen
  12. ah. wieso hab ich dich noch nicht auf meiner liste..? mädchen, du bist 16! bleib unbedingt an der sache ran, da kann nur gutes rauskommen

    AntwortenLöschen
  13. super süß ! :)

    http://love-on-a-toast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wow wundervolle bilder =)

    Ps.: Vielleicht hast du ja Lust bei unserem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen...
    http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-donutjagd.html

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein wie süß :))) Schöne Bilder !

    AntwortenLöschen